| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() haben aber nicht jedesmal sex.es klingt vielleicht komisch aber er leidet selber drunter.er möchte weder mich verlassen noch die freundin.
|
|
||||
|
||||
![]() in Kriegsheeren für Jahre durch die Gegend und die einzige Möglichkeit Sex zu erleben waren entweder die Vergewaltigungen ihrer Raubzüge oder Arschfick mit dem Kollegen. Hinzu diente es (nehme ich mal an) als eine Art Geburtenkontrolle, denn früher hatten die Frauen mehr als 10, 15 oder gar 20 Kinder und diese wollten ernährt werden... und ich denke auch heute noch möchte ein Mann oder Frau damit eine Schwangerschaft verhindern.
Und manche Mädchen wollen ihren Freund damit behalten, ohne ihre Jungfräulichkeit hergeben zu müssen. Manche Männer meinen es sei enger etc., aber Tatsache ist, dass es zu etlichen Krankheiten führen kann und ein beträchtliches Risikofaktor besonders für die Frau darstellt. Also ich persönlich finde das sehr abartig. Für was Analsex, wenn das *Helal* vorhanden ist? |
|
||||
|
||||
![]() Endlich wieder Beachtung von mir, Deiner ersehnten und angebeteten Güli, erhalten zu haben macht Dich nun wieder so richtig crazy und ganz beschugge ... wie eine Supernova, so wertvoll wie die Entdeckung von Atlantis, die Traumfrau Deiner schlaflosen Nächte, endlich endlich endlich
Ach mein virtueller kleiner Digga, hast Du mich so sehr vermißt? Ja ja ist schon gut |
|
||||
|
||||
![]() Du brauchst keine Angst zu haben, Du bist noch fit LOLLLLLLLLLLLLLLL
|
|
||||
|
||||
![]() manchmal.....nach dem motto, probieren geht über studieren!!!;o)
|
|
||||
|
||||
![]() also .......ich finde sein verhalten scheisse..... nur kannst du damit leben wenn du ihn in den wind schiesst?.....ich denke nein. und das weiss er. wenn du keine entscheidung triffst dann wird es noch lange so weitergehen. ich kann mir vorstellen, das es net einfach ist für dich, aber sieh zu das du bald einen vernünftigen kerl kennenlernst, der es zu schätzen weiss, das du ihn liebst und er keine andere nebenbei hat.
|
|
||||
|
||||
![]() des ich muss dich enttäuschen ich hab kein auto...:-P
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() der kerl ist echt gut,
komisch wie soll man 2 auf einmal lieben, ich denke dass er dich ausnutzt ![]() |