| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|
||||
|
||||
Mesut Özil'le gurur duyuyoruz
bizler irklara bakmadan her insanimizla gurur duyariz.
Zitat:
eskilerden küfürlere basvurarak irkcilik yapardin. biraz adam edebildim artik küfürleri biraktin ama hala irkciligi birakamadin. |
|
|||
|
|||
war dieser the_last_time nicht derjenige , der mich als Zurückgebliebener bezeichnet hat? Und dann kommt so ein Dünnschiss von dem oder was ? Mit diesem Beitrag über Mesut Özil hat sich der Typ so ins eigene Bein geschossen ne , bu adama ne kadar demissem az demisim . Ayak oglu Ayak...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Murro, ben sana ne desem az gelir, ondan hic baslamayim. Nerde bitecigini yoksa bende bilemem.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
übrigens ich würde auch nicht für die türken spielen. wer will schon faschistische trottel als fans haben? der altintop sieht aus wie ein doppelproll. allerdings steh ich eh nicht auf faschistische sportarten..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
anyway, die frage ist wieviel prozent sollte man entsorgen 90? 95% ich finde 100% wäre auch nicht schlecht, undzwar vom gesamttupel. allerdings habe ich letztens ein foto von einem mädchen aus der vergangenheit als wallpaper gemacht und muss sagen, ich krieg leichte romantische anwandlungen. diese augen......sind keine glubschaugen.... trotzdem ist das ne prollsportart insbesondere wenn man nur zuschauer ist. allerdings kann man auch ohne die sportart durchaus faschistische tendenzen haben..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Fussballsport an sich ist werteneutral, die Menschen sind die es mit irgendwelchen anderen Bedeutungen überfrachten.. Ich bin gerne ein Fussballfan, aber wenn du es wissen willst, meine echte Lieblingssportart ist Boxen. Schade, dass der Armenier Avetik Abrahamjan, besser bekannt als Arthur Abraham verloren hat.. Geändert von the_last_time (26.03.2013 um 17:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ama lastosch arkadasimiz u-dönüsü yapmaya ve dansöz gibi kivirmaya aliskindir. simdi bu konuya 5-10 alakasiz yorum yapip asil konuyu unutturmaya calisir. unutturamasa bile kivirma ustasi oldugu icin yazdigini silip, ben öyle birsey yazmamistim der. biz bunun gibileri cok gördük burada. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Mülltoni bu gidisle AKP'nin oylarini en azindan %15 düsürteceksin bana |
|
||||
|
||||
Zitat:
sen bir bilsen kac türk/kürt/cerkez baska ülkelerin milli takimlarinda oynadigini. niye mesut özil gözüne batti? ben sana söyliyeyim. yok sen kendin söylemistin. Zitat:
ps. hamit ile halil altintopla 10 yil önce tanistigim icin lastoschun hayallerini kirmak istemem ama gercekleri söylemek zorundayim. onlarda bizim dava arkadaslarimiz. bizim yol icin onlarda ayni cabayi gösteriyor. |