| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Welche Menschen haben Eindrücke hinterlassen?
Sowohl in der Vergangenheit auch als in der Gegenwart. Wer fällt euch da spontan ein und warum? |
|
|||
|
|||
![]() Okay ich mache gerne den Anfang.
1-Nelson Mandela:Weil er immer noch lachen kann, obwohl ihm 2/3 seines Lebens geklaut worden ist. Daran muss ich immer in Warteschlangen denken.Beruhigt ungemein. 2-Kemal Sunal, weil mir seine einzigartige Art - uns zum lachen zu bringen, fehlt. 3-Elvis Presley, weil er zum einen,verdammt gut aussah, und zum zweiten noch besser sang. |
|
|||
|
|||
![]() -Adolf Hitler (Wahnsinnige haben eine anziehungskraft auf die Massen)
-Napolion (Man kann alles erreichen und alles Verlieren) -Georg Washington (Historische Figur, darf nicht fehlen) -Dschingis Khan (Urvater der Türken) -Kleoprata (eine schöne Frau die viel für ihr Volk getan hat) -Mustafa-Kemal (Befreier der Türkei, Tyrann und Nationalheld) -Apo (Tyrann und Nationalheld) -Kaligola (Stiefelchen) War so Tierlieb das er sein Pferd zum General machte! -Saladin (Retette die Moslems vor den Kreuzzügen) -Richard Löwenherz (böser gegenspieler Saladins) -Luther (Reformierte das Christentum) -Papst Urban2 (sprach die Armbrust heilig, und verbot sie gegen Christen einzusetzen) -Johannes Paul 2 (Setzte sich weltweit für den Frieden ein) -Indira Ghandi (setzte das großartige Werk ihres Mannes fort) -MelcomX (setzte sich für die Schwarze Bevölkerun ein) -Bin Laden (früher gut, heute böse) -Sadam Hussein (nicht das Sadam Huhn (Der Lackei hatte seinen Dienst getan) -George Bush (bestes Beispiel das man auch mit dem Gehirn einer Erdnuss ein Land regieren kann) -C.Kolumbus (Kein Orientierungssinn, und deshalb einen neuen Kontinent entdeckt, das muss ihm mal einer nachmachen) -Goethe (Großer Philosoph) -Mozart (großer komponist) usw. Geändert von Tilki1977 (26.08.2009 um 16:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() @Tilki -Du bist immer gut für eine Überraschung mein Freund!
1.Wen meinst du denn mit Mustafa Kemal, dein Freund aus dem Militärdienst ? ![]() Agac baltaya ne demisti? "unutma, sapin benden" Kurtulus savasinin kumandani icin, baska bir forumda zaten yazip cizdik. Cikip birisi senin icin cok önemli bir zat-i muhterem icin "Momo" derse simdi, cuvaldizi ilk evvela kime batiracaksin? 2."Apo (Tyrann und Nationalheld)" Hangi 'Apo'? 'Nationalheld'!?!?! hadi canim sende.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
zu punkt zwei. Für einige ist Apo ein Nationalheld. Für einige ist aber auch Hitler ein Nationalheld, du verstehst;-)? |
|
|||
|
|||
![]() @tilki, vielleicht sollten wir beide überdenken, was genaus ein Nationalheld ausmacht! Okey mi?! - Ayrica tüm 03:00-05:00 gece nöbetlerine seni yazacagim
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Eindrücke kann man schliesslich negative oder positive haben..
Yip Man Dilsah Hatun Naim Süleymanoglu Deniz Gezmis Vin Diesel Albert Einstein |
|
||||
|
||||
![]() Mutter Teresa
Mahatma Gandhi Howard Hughes Martin Luther King James Dean Kurt Cobain John Lennon Marilyn Monroe John F. Kennedy und alle tragischen Tode der männlichen Kennedys |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jean Piaget Albert Schweizer Sir Alfred Hitchcock Voltaire Rousseau Friedrich Nietzsche Sigmund Freud Leonardo da Vinci Picasso Marx Engels Thomas Mann Franz Kafka Jean-Paul Sartre Rembrandt Harmenszoon van Rijn Erasmus von Rotterdam Platon Aristoteles Isaac Newton ... Alle Wissenschaftler, wie Mathematiker, Philospohen, Künstler und Schriftsteller -> die Revolutionären in ihrer Sache |