| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Laut einer Studie sollen fast zwei Drittel der türkischen Männer an Erektionsprobleme leiden.
http://www.vaybee.de/deutsch/channel...emen_96505.php |
|
|||
|
|||
![]() Zu den Mädels sage ich:
- Stand by your Man! Und zu den Jungs sage ich - Stand and deliver! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja, jetzt steh ich hier ein wenig hilflos auf offener Flur : zum einen, weil ich nicht ermessen kann, inwieweit dieses Problem einen Mann fertig machen kann.....und ob es nicht als medizinisches Problem durch ein Mittelchen behoben werden kann ????? und zum anderen hab ich es als Partnerin auch nie kennen gelernt : ABER : in einer guten Partnerschaft sollte auch das kein Problem darstellen, weswegen direkt eine Auflösung der Beziehung erfolgen müsste.....es gibt doch ein liebevolles Miteinander, und als "Lösung" auch ehem...andere Körperteile, die auch durchaus Befriedigung verschaffen können. *und nicht mehr ganz so hilflos dreinschau" |
|
|||
|
|||
![]() undi ich sage stayin alive staying alive uh uh uh uh stayiiiiiiiing allllllllllllllliiiiiiiiiiiiiveeeeeeeeeeeee :O)
|
|
|||
|
|||
![]() Es gibt eigentlich keinen Mann auf dieser Welt der solch ein schmachvollen moment erlebt hat...
Dafür kann es tausend Gründe geben, Stress, Sauerstoffmangel (im Auto z.B.), Wassermangel, volle Blase, zuviel Alkohol, vorher eingenommene Schmerzmittel etc. Die kunst liegt darin es nicht als dauerzustand sich einzureden sondern es als kleinere Missgeschicke oder kleinere ausrutscher zu betrachten. natürlich gibt es noch das Erektionsproblem wenn die Frau einen garnicht anmacht aussieht wie hella von sinnen pfui :O) |
|
|||
|
|||
![]() @atroi...Das Buch kommt 2010 als Sommerlektüre , magst du ein Handsigniertes Exemplar..:=) ?
Jungs - mit eine Schwalbe kommt noch lange kein Sommer! Wenn es once in a Million vorkommt..relax..relax...und macht euch net verrückt. Was ein Mann definitiv nicht hören möchte! Hier die Top 10 (eigentlich wollte ich ein ice-cream essen..) 10-Soll ich das Licht wieder an machen? 09-Das ist mir noch nie passiert..!! 08-ooHh hattu tzuviel jetrunken.?.kitzel kitzel.. 07-Hihihihi das siehht ja aus..so schrumpelig... 06-Willst du es selber mal probieren meine Hand fällt gleich ab.. 05-Hast du Kummer? 04-Habe es mit "kleene" nicht so gemeint.. 03-Mit xyz hatte ich das noch nie..(endet oft blutig) 02-ist es meine Schuld? Und die absolute Nummer eins dieser peinlichen Parade und Maskerade ist: 01 - "Ohh das macht doch aber nichts Schatz!.." -- Wehe da fragt einer, woher ich das... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Mythos des Impotenten Türken, tz das ich nicht lache |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tja,.......woher er das nu hat ;-))) |
|
|||
|
|||
![]() "Potent, wie ein Ochse."
![]() Geändert von biblo (09.07.2009 um 23:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich würder dieser Studie kein Zahn abkaufen, die sind doch bezahlt worden das sie genau dieses Bild des Türken wiedergibt.
Were ich die Bayer AG und haette ein potenzsteigerndes Mittel im Sortiment, würde ich genau das selbe machen, man sucht eben neue Maerkte und erhofft sich diese auch in der Türkei zu finden. Natürlich gibt es hin und wieder Probleme mit der Potenz vor allem bei aeltern Maennern und deren Prostata, aber ich würde eher drauf wetten das türkische Maenner überdurchschnittlich Potent, im Vergleich zu Europaern, Asiaten und co. sind. |