| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|
|||
|
|||
Gibts hier bei vaybee eigentlich jmd ohne Hochschulabschluss ??
Seit Tagen beobachte ich Vaybee und mir drängt sich die Erkenntnis auf, dass sich scheinbar alle türkischstämmigen Akademiker der BRD hier bei Vaybee rumtreiben ))
Also wirklich, Leute !! |
|
|||
|
|||
Also wirklich!!
Steht doch einfach zu dem, was Ihr seid!!
|
|
|||
|
|||
Der Scheint trügt. Ich habe noch nie eine Uni von innen gesehen.
Vaybee ist Slapstick für mich. |
|
|||
|
|||
türke mit hochschulabschluss
ist auf dem freien markt soviel wert wie ein frisch eingetroffener flüchtling aus tanzania...
eine türkin mit nem hochschulabschluss ist entweder: 1.) schon verheiratet mit nem kiro...der als leiharbeiter irgentwo am schaffen ist oder 2.) geht ihren weg als single durch die weltgeschichte mit der hoffnung das der mann mit dem weissen ross vorbeikommt....dieser mann auf dem weissen ross ist aber mitglied im gayclub was die hochschulabsolventin erst mit anfang/mitte 30 rausbekommt... hochschulen sind für türken/-innen nur ein zufluchtsort um nicht direkt als harz iv empfänger zu enden... |
|
|||
|
|||
@beste
hahahahahhahahahah das ist einfach grandios geschrieben |
|
||||
|
||||
Früher gabs hier Umfragen oder gibts die immer noch?
Wie wärs denn, wenn jemand eine Umfrage hier startet mit den Optionen
1. Hochschulabsolvent a) arbeitend b) arbeitslos 2. Student 3. abgeschlossene Ausbildung a) arbeitend b) arbeitslos 4. Arbeiter ohne Ausbildung (arbeitend) 5. Arbeitslos (Hartz IV-Empfang oder Arbeitslosengeld) 6. Hausfrau und nicht berufstätig Falls irgendwelche Punkte vergessen, können diese ja noch ergänzt werden. |
|
||||
|
||||
Interessantes Bild Betriebssystem
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute besserung. P.S. Das sind schicksale die das leben schreibt.Einfach nur schrecklich.:-(((( |
|
|||
|
|||
ich lass das mal hier so stehen!
Maligner (bösartiger) Narzissmus kann als Zwischenstufe von narzisstischer und antisozialer Persönlichkeitsstörung angesehen werden. Als maligner Narzissmus wird die Kombination von narzisstischer Persönlichkeitsstruktur, antisozialen Verhaltensweisen mit intensiven und eventuellen paranoiden Neigungen bezeichnet. Kennzeichnend sind krankhafte Grandiosität (nicht der Realität angemessenen Größe des Selbst oder auch Realitätsverlust) mit Herrschaftsanspruch innerhalb einer Gruppe, bis hin zu Sarkasmus und Hass.
|
|
||||
|
||||
|