| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Antalya ESKI BELEDIYE Baskani AKAYDIN Kamyonetle EVRAK KACIRIRKEN YAKALANDI, 10 kisi Gözaltinda. Evraklari yakmaya calisirken tutuklandilar.
Alin sizin dürüst CHP http://www.haber7.com/yerel-yonetiml...asiyla-kacirdi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() vah vah vah ...
AKP hep $u magdur numarasini oynamasa .. yüzde -15 eksilir ... ama AKP yakinda kmpl yokk olucak .. Geändert von Capulcu (03.04.2014 um 04:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Melih Gokcek e son yolladiiim
Tweet ... yavas geldik ,ve baskenti aldik , tüm Aleviler ,Atheistler , Ülkücüler birlesiyorsa eger, senin baskente hic bi isin yok demek korkma ,tittttreee ... Melih ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @gnadenlos ...
okay ..herkes basini örtüüü ... meinst du das AKP ne fortschreitende Politik /Zukunft hat ?? iyiki AKP var ve tüm kadinlar basini örtüüü .. ben Islam a inaniyorum ,ama Erdogan var .. hey Hallo das Geld und auch die Steuern ..zahlen die Weiß Türken ...mehr als die "götttkillari" ..... Geändert von Imogdi (03.04.2014 um 08:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wieder ein grund mehr die CHP nicht zu wählen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
a) ich bin kein religiöser Mensch daher Insanlar basini örtüyormu, aciyormu, minieteki giyiyor, carsfami bürünüyor hic umurumda degil b) ich bin totaler Links Demokrat und mache einfach meine Augen auf und betrachte den scheiß nicht mit Scheuklappen wie ihr c) 12 yildir Seriat diye zirlayip duruyorsunuz Seriatin ucu bile daha yok d) siz Basörtüyle kafayi yemissiniz acil bir doktora görünün. e) alleine die Aussage " weiß Türken" ist Faschismus Rassismus in ihrer übelsten Form und das ihr über euch so denkt macht es noch Kämpfenswerter die AKP zu stärken und zu unterstützen. "weiß Türken" das ich nicht lache ihr seit KACKBRAUN seit ihr |