| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Beweis: Deutsche Frauen hassen Türken aus offensichtlich rassistischen Motiven:
und nun dieser Link: http://www.maedchen.de/forum/jungs/1...tuerken-2.html bitte schaut euch das an. Sehr interessanter Nebeneffekt: Alle Moslems und schwarzhaarige, orientalisch Aussehende werden als "Türken" bezeichnet. Ich denke das sagt viel aus, und wir Moslems sollten unsere demokratischen Schlüsse daraus ziehen. Geändert von Xisimliw (11.07.2013 um 08:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() @imogdi
du hast ja schwarze haare, die setzen das =Moslem=Türke Und dazu kommt, wie du den Forenbeiträgen entnehmen kannst, das sie Türken aus offensichtlich rassistisch motivierten Gründen hassen. Bitte äussere dich zu dem Kern meiner Aussage, der Überschrift und den Forenbeiträgen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Xisimliw .. 1tens habe ich keine schwarzen Haare .. ich bin dunkelblond ich bin gebürtiger Münchner .. ich habe niemals ausländische Parolen gehört .. niemals ! ich bin ein Teil von Bayern .. die Deutschen sind selten nationalistisch geprägt .. Geändert von Imogdi (11.07.2013 um 09:08 Uhr). Grund: nicht in Bayern !! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Brooo ..die meisten deutschen Mädels sind Engel .. sie sind super nett ... Deutschland hat das Nationalistische hinter sich aber nicht Türkei .. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ich kann verstehen warum
deutsche mädchen sich ungern auf einen türken einlassen.... Wieso sollte sie sich mit obercheckern, möchtegern sunnyboys, die sich ständig mit ihrer Männlichkeit aufgeilen, einen auf charmant machen doch im grunde genommen nur an ihrer weiblichkeit Interessiert sind abgeben? Türkinnen wissen wie diese Don Juans ticken... Und behandeln sie dementsprechend ![]() Geändert von meyse (11.07.2013 um 14:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich bevorzuge auch lieber deutscher männer, eben weil sie nicht zu den unten aufgeführten charaktereigenschaften tendieren. Soll aber nicht heissen, dass es auch nicht solche deutschen männer gibt, oder umgekehrt türkische männer mit guten eigenschaften.
Es ist eine entscheidungs und geschmacksache. Das ist jedem selbst überlassen, wie sie sich entscheidet. Aber trotzdem haben deutsche frauen zurecht abstand vor moslemischen männern. Es ist ja bekannt, dass sie deutsche frauen eher als minder ansehen und sie dementsprechend behandeln. Später heiraten sie denn eine von ihren landsleuten, am besten ein importbraut, die sich nicht viel durchsetzen kann. Es ist auch ein phänomen, dass wenn türkinnen einen deutschen mann oder freund haben von den türkischen männern beschimpft werden. Und umgekehrt ist es auch so, wenn sich deutsche frauen mit ausländischen männern einlassen, dann haben die auch ein stempel von der gesellschaft. Ich glaube die ganze gesellschaft tendiert zu rassismus, wenn es danach geht. Geändert von xAurumx (11.07.2013 um 16:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() @aurum, meyse und dallas:
ihr fallt hier ständig durch türkenfeindliche äusserungen auf! siz zaten Türk degilsiniz! ne milletdensiniz? aciklayin bunu bide Türk sitesinde ne isiniz var? haydi bakalim, türkce cevap verin, götünüz tutuyorsa ![]() durmadan türk düsmanlik ve türk karsitlik yapiyorsunuz. ne bicim insansiniz. bide türk sitelerinde boy gösteriyorsunuz. yuuuhhh warum seid ihr dann nicht auf deutschen seiten? ps: hör mal zu dallas, was fällt dir ein Türken als ...ficker zu bezeichnen? Tickst du noch ganz? manche europäer sind dann schweineficker ![]() so einfach ist das! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ähh ben türküm, bundan asla gocunmadim Gocunamamda o ayri, Her neyse asil önce bi yanlis anlasilmayi ortadan Kaldiralim istedim.... Ben türk erkeklerden bahsediyorum Cogu böyle, tabiki hepsi degil bunu özellikle Dile getirme mecburiyetini hissetmedim Kastim, alman kizlari zaten uslu, edepli, sakin sevecen, efendi bir türk erkekten hoslanacagini zannetmiyorum.... Eee onlarda kana kana bizim assagida saydigim özelliklere sahip olan erkeklere "kaniyorlar" ve cogu bu derten muzdarip. Yapacak bisey yok Bende diyorum ki... Bu tip erkekleri sadece bizim Türk kizlarimiz yola getirebilir, alman basedemez kanimca Ayyyyhhh her neyse alman kizlarin derdi bizi mi gerdi yaa alla alla |