| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Stelle meine PC"S selber zusammen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nur:Wie kommst Dui preiswert an Profiteile,ohne das Du Fabrikation und Handel hast?
Ich baue perfekte,genau nach Absprache solche Workstation... ![]() Bitte aber nicht mit platter Werbung verwechseln...nur zum Nachdenken.. *fg* |
|
||||
|
||||
![]() Ungefähr? Könnte evtl. helfen..
*fg* |
|
||||
|
||||
![]() Ausnahme:Gewerbetreibende...Klingelts? Dise zahlen auch für jeden gewerblichen PKW mit Radio..
Folge:Will das ne Firma verhindern,sollte Sie 2 netze ohne jede Verbindung unterhalten Intern,z.B. Buha etc., und eins mit Internetzugang...Dise so klein wie möglich halten ist die einzge mir bekannte Möglichkeit,Gebühren zu sparen...urfs...wie gesagt:Unverschämt,möchte ne Firma mit Fernsehguckern sehen,die das nicht aus beruflichen Gründen müssen??!!!! *fg* |
|
||||
|
||||
![]() Ebay verlinkt wirst:Google ist Ebay verseucht..
besser: metager.de o.ä. |
|
|||
|
|||
![]() "kein kommentar" :-)
|
|
|||
|
|||
![]() *grins :-)
|
|
||||
|
||||
![]() Verkauf oder Produktion..
![]() Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.. ![]() *fg* |
|
||||
|
||||
![]() Hat jemand von euch schon auf Java 6 upgedatet?
Also seit ich Java 6 installiert habe, verhält sich der chat im Java-Modus eigenartig langsam. Mit Java 1.5.x.x war alles ein wenig schneller. Liegt das jetzt an der Programmierung des Chatsystems von Vaybee oder an Java 6. Merkwürdig. Ich selbst entwickle Java-Applikationen und habe mit Java 6 eigentlich eine merkliche Performancesteigerung erfahren. Wie sind eure Erfahrungen mit Java-6? Schönen Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Qualität bekommst Du nicht geschenkt!
Billige Hardware verursacht 75% aller PC Ausfälle.Und nicht,wie behauptet wird von Win-doof.. Könnte einen Vortrag halten,aber Dein gesunder Verstand wird Dir die richtige Richtung weisen.. Ebay ist übrigens der falsche Weg ![]() Oft genug sogar Powerseller! Ich weiß,wovon ich Rede: meine Techniker müssen diesen Sch.... oft reparieren,wenns denn geht.. Ausm Lada können wir schlecht nen Mercedes zaubern.. *fg* |