| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Frage ist damit beantwortet... ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ... oder warum hat man mir seit Monaten keinen GB Eintrag gemacht *heul* *heuuuuul* *heulllllllllll*
|
|
|||
|
|||
![]() Bülent und Rahsan Ecevit.
Ich fand ja, daß die sich sogar optisch sehr geglichen haben, sogut, haben die zwei in meinen Augen zueinander gepaßt. 61 Jahre lang verheiratet, der Mann war damals 20, sie älter als er. Sie ist stundenlang insgesamt 8km weit keine Sekunde lang von seiner Seite gewichen, als man den Sarg durch Ankara getragen hat, trotz sämtlichter Überredungsversuche Ihrer Ärzte... Unglaublich. |
|
||||
|
||||
![]() Heute würden die jungen Leute sowas nicht mehr machen, das ist eben die alte Schule des Lebens...
|
|
|||
|
|||
![]() Viel zu selbstsüchtig.
|
|
|||
|
|||
![]() glaube nicht, dass es so etwas gar nicht mehr gibt...nur leider nicht mehr so oft wie es sein sollte...das ist wahre liebe...
|
|
||||
|
||||
![]() soll es ja immer mal geben :-)
|
|
|||
|
|||
![]() ya bülent ecevitin basinin etini yiyordu vede hep aile icinde söz sahibi olmaya kalkti. politik adimlarda hep bülent eceviti yönlendirdi..
vallaha böyle bir iliski sürdüyse sadece bülent ecevintin sakinligi sessizligi yüzündendir |
|
|||
|
|||
![]() Macho gibi yazip durma.. Seni de görcem BEN
:-) |
|
|||
|
|||
![]() Na, ja, es ist ja oft der Fall, daß einer der Partner der dominierende Part über den anderen in der Beziehung ist.
Bei den Zweien war es die Frau, ist ja aber auch oft genung umgekehrt der Fall. Kommt stark auf die Typen an, die zueinander finden. Ich fand nur diese Festigkeit und Länge der Gemeinschaft so faszinierend. Heutzutage schwieriger vorstell- und wiederholbar. L.G., Damia |