| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() weil zum Krieg ziehen immer die Jüngeren, man meinte auch, dass ein erwachsener Mann besser mit dem Krieg umgehen könne, als so ein 17-Jähriger oder 18-Jähriger.
Ist es nicht unverschämt so Junge Menschen zu opfern!Eigentlich müssten die Väter in den Krieg, damit die Söhne leben dürfen! Weil, wie kann man sonst erklären, dass die Väter ihre Söhne opfern! Da der Krieg von Männern , gegen Männern gemacht worden ist! Außerdem in der Tierwelt ist es auch so , meisten KÄMPFEN NUR Männchen. Um Macht zu demontrieren, damit das Weibchen den stärkesten nehmen soll! Der Sexualtrieb! Jetzt werden alle Türken das was ich meine wieder nicht verstehen. glauben! |
|
|||
|
|||
![]() Ohne Wissneschaft und Forschung!
Wir koppieren nur was von andereN Ländern! Weniger von unserem Volk kann tiefer denken, etwas in Frage stellen, neue Gedanken erfinden. Lauter Kopien, und nicht mehr! |
|
|||
|
|||
![]() Warum müssen Türken immer so schlecht über ihre eigene Nationalität reden?!?
Ich finde jeder Mensch sollte zu seiner Herkunft stehen! Warum kannst du das nicht einfach tun? Oder bist du keine Türkin? mfg |
|
|||
|
|||
![]() hier sind viele Kurden, die sich eh nicht als Türken zählen.
2. ich muss beschimpfen, weil alle sehr ähnlich denken. Diew denken zu einfach! Worauf soll ich stolz sein!????? |
|
|||
|
|||
![]() :-Pp
|
|
|||
|
|||
![]() es gibt kein wir, es gibt regionen, es gibt individuen, es gibt die vielfalt. es gibt das subjekt, das ist real! wußte gar nicht, dass du "in nationem" denkst und argumemtierst.
schon was von differenzieren gehört?? |
|
|||
|
|||
![]() noch zu sagen, dass kein land die bedingungen des beitritts noch vor bekanntgabe der beitrittsverhandlungen erfüllt haben musste.
es ist das erste mal, dass man das verlangt. von der türkei. das spricht bände. |
|
|||
|
|||
![]() -geschrieben...
|
|
|||
|
|||
![]() hast recht!
|