| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Meiner Meinung nach hat Sie das einzig richtige gemacht indem Sie sich von ihm getrennt hat! Wenn Er Neriah wirklich liebt dann würde Er sich trennen und nicht ihr zumuten weiterhin die heimliche Geliebte zu sein! |
|
||||
|
||||
![]() Hmm.
Antworten krieg ich ja nicht wirklich auf meine Frage. Woran liegt das? Am Heiligenschein???? Wahrscheinlich wird das dann totgeschwiegen. Wenn ein türkischer Mann seine Frau mit einer Türkin betrügt. Die kann man ja nicht als Schlampen dann titulieren. Das find ich dann mal richtig verlogen. |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Neriah,
wie so oft, konnte ich mir nicht alles durchlesen..aber die Nationalität der Frau ist doch völligst irrelevant..es geht um die Tat an für sich, egal, ob von einer Türkin/Deutschen/Russin oder sonsteine andere beliebige Nationalität...ABER, ich habe zumindest raus gelesen, dass dir bestimmte Tatsachen nicht bekannt waren, wie die Nebensächlichkeit dass besagter Herr verheiratet ist und Kinder hat..in dem Fall, ist die Frau, wieder egal welche Nationalität, das Opfer und nicht die Schuldige. Wer der Arsch in dieser Konstellation ist, brauch wohl kaum explizit benannt werden. Und in dem Fall ists wohl ein türk. Arsch gewesen! Verlogene Welt wo man nur hinschaut.. Ist das Antwort genug? |
|
||||
|
||||
![]() Das hast du falsch interpretiert. Ich habe nicht so nette pn bekommen wo ich beschimpft wurde usw. deutsch schlampe sowas machen nur deutsche frauen usw. deswegen meine Frage. Weil scheinbar wird hier die Meinung vertreten das nur deutsche Frauen mit verh. Männern was anfangen.
|
|
||||
|
||||
![]() Und was genau ist falsch interpretiert?
Nur weil die Mehrheit sich daneben benimmt oder felsenfest behauptet ein Stuhl sei ein Tisch, kann man bisherige Wahrheiten nicht umbenennen..dass du häßliche PN bekommen hast, tut mir leid, aber dennoch ändert es nichts daran, dass du wohl in jeglicher Hinsicht das Opfer bist.. Natürlich gibts genügend türk. Frauen wie Männer die dieser Sportart frönen und sich aber sonst die Hände in Reinheit waschen und wahrscheinlich, das ist wohl das bittere an solchen Erlebnissen, als "erste den Stein" werfen..wenn sich die Beschuldigung gegen andere richtet.. Worte helfen dir jetzt wohl kaum, aber du sollst hier nicht noch mit der "Erfahrung" raus gehen, dass ALLE Türken/innen verlogen/scheinheilig und gleich sind.. |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab es falsch interpretiert. Mit den versch. Nationalitäten. bestimmt werde ich hier nicht mit den Gedanken hier raus gehen das alle so sind. Mich hat es halt nur geärgert das immer ich hier als die böse Deutsche dargestellt wurde die türkischen Frauen ihre Ehemänner wegnimmt. Ich hab andere Hobbys als reihenweise Männer flach zu legen.
(Ironie) |
|
|||
|
|||
![]() ..............und wenn sie nicht getrennt nicht, so gehen sie noch heute fremd....
(-; reimt sich sogar |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es wäre genauso nicht in ordnung ,wenn er mit einer türkischen frau fremdgegangen wäre. es wäre nur wahrscheinlicher,das er sich für die türkische frau trennen würde.;-) |