| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() um was gings hier eigentlich nochmal ursprünglich?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wahre männer hauen sich auf's maul und gut ist oder saufen sich den kummer weg aber du wirst immer redseliger wie ne frau...solche wie du sollten lieber schwul werden...du brauchst'nen richtigen mann an deiner seite ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @zwoerisiko....
es ging darum was männer sexy macht in den augen der frauen... aber wenn man das offentsichtlich dann schreibt (geld, auto, haus usw) dann kommt der holzhammer und schlägt auf die mänenr ein... weil sie sich erlauben das zu erkennen ![]() @bonfire... genau ich bin schwul und suche hir den wahren mann an meine seite... daher bist du so angriffslustig weil du angst hast ich könnte dir einen/ den wahren udn richtigen mann wegnehmen... ist schon lustig das man den männer unterstellt sie müssten weniger reden.... wir reden nur mit den frauen wenig weil sie nie wissen was sie reden sollen oder meinen wir müssten ihre meinung annektieren zu unserer ![]() und nicht jeder mann hat die gleichen hobby oder interessen..... ist aber auch dir wieder fremd... setzt die erfahrungen bei frauen gleich dem bei männer... nru weil alle frauen schuhe, handtaschen und shoppen labern..... müssen männer nicht über fussball, autos und schlägereien reden ..... vorallem warum verändern frauen immer themen (die sie selbst geöffnet haben) über frauen und prangern die männer an... nur weil mänenr sich an der unterhaltung beteiligen und dinge offen aussprechen... |
|
|||
|
|||
![]() wer ist nun ein Mann und wer ne Frau
![]() |
|
|||
|
|||
![]() stellst du dir selbst diese frage... das würde mich jetzt wundern.... bei mir ist nicht nur mein nick männlich... sondern mein körper und die seele im körper
![]() wenn da einige schwierigkeiten haben den eigen geschlecht zu bestimmen....*lololol* traurig traurig |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ich stell sie hier in den Raum...um Ungereimheiten vorzubeugen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ....lol. Wir haben uns noch nicht entschieden.
|
|
|||
|
|||
![]() Falsch, die seele ist weder männlich noch weiblich. Es ist nur dein körper in dem du gerade bist. Wenn du das wissen würdest, würdest du nicht immer darauf pochen wie männlich du bist, sondern jeden als ein wesen ansehen. Weil das nur vorübergehend ist. Es ist schon wahr, was die leute sagen. Du redest nur um andere zu demütigen und dich selbst zu profilieren. Das ist keine Basis für eine Diskussion, weswegen ich keine lust hatte mit dir zu reden. Du reimst dir immer was zusammen und stellst den leuten irgendwas unter. Dieses; "Ich weiss alles über dich, ich bin der King." zieht hier nicht. Geändert von mysummer (07.04.2011 um 19:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das die seele nicht männlich/weiblich ist... ach ist doch klar... aber muss du jetzt auch joks auf die goldwaage legen.... merkst du nicht wenn jemand einen jok macht.... dann habe ich nie gesagt zitat "Ich weiss alles über dich, ich bin der King." was für ein dummer spruch... muss mich verwechseln.... ich sage mehr.... da menschen sich hinter verschieden masken verstecken... kenne ich nur die masken aber nicht die personen dahinter... du trägst hier die maske (bei diesen nick) einen mannes und gibst vor die einzige zu sein die sich mit sprituellen dingen auszukenne.... weil du hier und da ein buch darüber gelesen hast.... wenn dir die argumente fehlen wirst du beleidigent (versuchst es jedenfalls...) zieht bei einigen leuten aber nicht bei mir.... da du mich nicht kennst... sind deine analysen meiner person die spielgungen deiner person... take it easy.... und bitte bleib bei deinen vorsatz nicht mehr mit mir zu reden.... *schau mir in die augen und erkenne das ich dies aus tiefster seele wünsche* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |