| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() des Anspruchs könnt Ihr eh nicht gerecht werden.. Daher geben wir uns ja schon mit weniger zufrieden aber ÖYyyy noch runter ?
NÖÖÖÖÖ Weisst du eigentlich worum es eher geht ... Nicht drum das es Akademikerinnen nicht packen einen Kerl abzukriegen sondern darum das gebildete Frauen nun mal andere Vorstellungen des miteinander besitzen ;-) Der Ego hat genau das richtige geschrieben... Ihr habt es doch in eigener Hand was dagegen zu unternehmen ;-) als tuts gefälligst oder findet euch damit ab !! |
|
|||
|
|||
![]() Der Beitrag ist gut, hat mir gut gefallen.
Ich würde nicht alles auf die Männer schieben. Wie du weisst gehören immer 2 dazu. Egal wie es endet. Just do it! |
|
||||
|
||||
![]() angegriffen, oder?
Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst. Das gebildete Frauen meistens auch noch scheiße aussehen und eingebildet sind, weiss doch jeder. Und außerdem habe ich absolut keine Probleme mit gebildeten Frauen. Das Problem ist lediglich, daß gebildete Frauen denken, sie könnten es geistig mit jedem Mann aufnehmen. Das stimmt jedoch nur teilweise. Man muss nicht eine Uni besucht haben, um geistig auf dem Damm zu sein. Das verstehen Frauen halt nicht. Und außerdem noch was, wie einer schon hier im Forum geschrieben hat. Frauen meinen zu wissen, was Männer so denken. Glaube mir, daß tut Ihr nicht. Das gebildete Männer eher dazu neigen, sich ungebildete Frauen als Lebenspartner zu suchen, spricht wohl für sich. Ich denke mal, daß gebildete Frauen zunehmend Freiheitsliebend werden und sich nicht an eine Familie binden wollen. Das würde ja Ihre Freiheit einschränken. Letztenendes kommt es aber dazu, daß gebildete Frauen zuhause sitzen, kinder kriegen und den Haushalt schmeissen. Also wozu die Aufregung? Ihr endet irgendwann mal genau wie die ungebildeten Frauen ![]() Dauert halt nur etwas länger bei euch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() einen verbrauchten kullanilmis Koreaner kaufen, wenn Du die Möglichkeit hast, einen nagel neuen unbenutzten S-Klasse dafür bekommst, oder? ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() erstens können auch akademiker frauen arbeiten UND mutter werden...der job bleibt ihnen rechtlich gesehen nach dem mutterschafftsurlaub erhalten....zweitens....kann man babysitter besorgen ( da ja beide gut verdienen) ...drittens muss man in dieser heutigen zeit doppelverdiener sein, um überhaupt mal über die runden kommen zu können....
was wollen also männer mit älteren frauen???? hmmm, ein mann, will von einer jüngeren bestimmt etwas ganz anderes als von einer reifen frau, die ihm intellektuell gleichgestellt wäre....also, ne danke...dann verzichte ich darauf...eine frau, die nur im bett funktinieren soll, und ganz und gar nicht auf grund des gravierenden altersunterschiedes die möglichkeit hat sich mit mir gemeinsam zu entwickeln, bringt mir mehr kummer als freude.....die größten probleme sind vorprogrammiert....ehemänner von solchen frauen sind dann die, die heimlich auf der suche nach anderen sind......so ist es!!!! mir würden noch tausenfach anderer gründe einfallen, die ich hier hätte ausführen können...aber, diese würden ernsthaft den rahmen sprengen und einige köpfe zum qualmen bringen..... wieso sollten denn immer frauen ihre erwartungen runterschrauben....es gibt auch für männer rechtlich gesehen die möglichkeit, vaterschafftsurlaub etc. in anspruch zu nehmen... ich muss sagen, dass einige hier wirklich mit scheuklappen durch die gegend laufen... es gibt nichts schöneres als die unabhängigkeit einer frau in einer gesellschafft, die genau so denkt wie du.... was soll bitte schön, aus einer abhängigen frau werden, die feststellt, dass die beziehung aufgrund diverser gründe zu ende gehen muss...dann steht sie mal so richtig dumm da....unterhalt hin unterhalt her...ist eh eine sache für sich......kann man gerne näher ausführen den punkt, bei bedarf,,,aber, fakt ist.....selbst ist der mensch....gleichberechtigung und achtung sind das a und o.... also liebe männer, gebt akademikerfrauen die chance und stellt ihr euch doch bitte hinter den herd.......die würden euch im notfall auch unterhalt zahlen ![]() also, sorry aber....isch krischhhhh zu viel grad.... ihr solltet froh sein, dass menschen was aus ihrem leben machen...geht mit der zeit aber hinkt bitte nicht jahrtausende von jahren zurück .....bitte |
|
|||
|
|||
![]() erschreckende gedanken hegst und pflegst du....
jedem das seine, bin mir sicher igrendwann wirst du aufgrund dieser gedanken vor den kopf gestoßen werden...warte aber...du bist noch jung und knackig.... es geht hier nicht um akademiker oder nicht akademiker...ein kluger mensch macht sich seine gedanken...bei der hohen scheidungsrate ist es nichts ungewöhnliches...wenn man sehr spät oder nieeeeeeee heiraten möchte..... ich brauche keinen trauschein....ich liebe auch das leben ohne trauschein ![]() |
|
|||
|
|||
![]() genau so ist es!
|
|
|||
|
|||
![]() ich könnte dir tausend männer vorbei bringen, die genau das was du von dir gegeben hast nicht erfüllen können....
alles könnte in nullkommanichts dementiert werden..... duuuuuuuuuuuu hast bestimmt nicht das im hirn, was du im hirn haben solltest...aber, trotzdem meine komplimente...du nutzt deine fähigkeiten...auch wenn sie so beschränkt sind...kocum benim!!!! |
|
|||
|
|||
![]() hast du dich für eine ungebildete Frau entschieden etwa? deshalb die Aufregung?
|
|
||||
|
||||
![]() Hera (ANAM OLUR KENDISI)nin istegi üzerine basma nicki de az önce vaybee tarafindan kilitlendigi icin hera, bu maili su soru ile asmami istedi:
Yildiz hanim, ya birbirinit´zden haberiniz yok ya da kendinizi cok akilli sanip cevrenizdekilerin aptalligindan yola cikiyorsunuz. Bizim bütün nicklerimizi silin arkasindan utanmadan bizimle röpörtaj yapmaya kalkin. From: "Yildiz Turak" <yildiz@vaybee.com> To: "basma" <cemilepinar@hotmail.com> Subject: Interview mit "Müttern ohne Grenzen" Date: Wed, 14 Sep 2005 10:07:03 +0200 >Liebe Cemile von Mütter ohne Grenzen, >gestern haben wir über eure Initiative in Kreuzberg berichtet. >>Berichtet? Ihr habt es aus der BZ übernommen und das nicht mal RICHTIG! Und nach unser protest wieder rausgenommen…oder? Da wir trotz Recherche nicht auf Kontaktdaten von euch gestoßen sind, erfreut es uns um so mehr, dass eine Mutter von euch auf den Artikel auf unserer Seite gestoßen ist, und uns mit Telefonnummer und Email-Adresse zur Verfügung stehen konnte. >>Ich habe doch unser mail adrese und tel.nummer in vaybee veröffentlicht.Du brauchtest nur anzurufen oder mailen,nicht mir sondern mütterohnegrenzen@hotmail.de genau so wie hier unten steht! >Wir würden gerne in einem weiteren Zusammenhang auf euch aufmerksam machen: Als Redakteurin von Vaybee! würde ich gerne eurem Projekt einen größeren Raum einräumen und in Form eines Interviews euer Projekt vorstellen. In diesem Fall schicke ich euch Fragen per E-Mail zu, so dass ihr Sie mir beantworten könnt. In diesem Interview habt ihr Gelegenheit, euer Projekt selbst vorzustellen, und uns mehr über Hintergründe, Entwicklung und Ziele zu sagen. Ich denke, als deutsch-türkisches Portal können wir sicherlich auch dazu beitragen, dass vor allem in Berlin viel mehr Türken auf euch aufmerksam werden. >>Das habt ihr schon in dem ihr unser nicks gelöscht habt!Hera7..hanah..usw..wir glauben an euer gerechtigkeit nicht,euer objektivität nicht! Wenn ihr einverstanden seid, würde ich das Interview bis Ende der Woche vorbereiten, so dass es noch nächste Woche auf unseren Seiten zu lesen ist. >>Das wäre für uns eine schande bei euren Seiten zu erscheinen! Ihr könnt doch weiter von anderen Medien über uns berichten nur sei doch wenigstens dabei "ehrlich und objektiv" Mütter Ohne Grenzen Hera7 Liebe Grüße Yildiz Turak Redaktion Vaybee! Hausanschrift: vaybee.com AG Scheidtweiler Straße 69 50933 Köln Deutschland Tel.: + 49 (0)221 540 29-24 Fax: + 49 (0)221 540 29-99 yildiz@vaybee.com www.vaybee.de ___________________________ -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: basma [mailto:cemilepinar@hotmail.com] Gesendet: Dienstag, 13. September 2005 23:43 An: Yildiz Turak Betreff: Kommentar Vaybee! Artikels seite = <a href="redirect.jsp?url=http://www.vaybee.de/servlets/NetCommunityPersonalize?nick=basma&sessionid=74910 44444605283311&nh=1&path=tuerkisch/channel/news/news_77441.html" target="_blank">http://www.vaybee.de/servlets/NetCommunityPersonalize?nick=basma&sessionid=74910 44444605283311&nh=1&path=tuerkisch/channel/news/news_77441.html</a> name = basma note = antwort = veroeffentlichen = on Anschreiben = Sinir tanimayan analardan biri olarak,tüm berlinli analara cagri: Her pazar günü kottbussertor meydanindayiz...secim günü olan 18 eylülde secim sandiklari acilan yerlerde olacagiz. Ayrica her cumartesi saat 22 de bulusuyor sokaklari parkalari karanlik köseleri aydinlatiyoruz! bize yürek veren tüm analari omuz vermeye cagiriyoruz! Iletisim:Muetterohnegrenzen@hotmail.de Tel:0160358475 Gelmek isteyip te hangi nedenden olursa olsun gelemeyen analr yada sorulari olan herkes biz bu yolla ulasabilir. COCUKLARIMIZ ICIN HERSEY DEGER! |