| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() jetzt haben wirs alle kapiert, du meinst,
es handelt sich um oxford-liebe |
|
|||
|
|||
![]() ich verstehe es.. und irgendwie tust du mir wirklich unglaublich leid (ist nicht böse gemeint) nein das meine ich wirklich aus tiefster seele..
du hast mit jd sex den du nicht liebst, aber merkt denn dieser jd das denn nicht? wenn er das merkt, dann ist er meiner meinung nach ein arsch.. denn er nuzt schamlos die situation aus..(nur wenn er es merkt) er versucht nur sein befriedigung irgendwie zu erlangen, egal wie sehr er die andere person eigentlich damit verletzt.. so kann er dir bestimmt nicht helfen... das ist kein wahrer freund.. wenn nicht, dann liegt das vielleicht auch an dir, denn villeicht bist du eben ein mensch der nicht alleine sein möchte. der durch körperliche liebe das bedürfniss der seelischen liebe irgendwie sucht und versucht diese eben mit körperlicher liebe zu kompensieren.. Du liebst jemanden den du nicht bekommen kannst (anscheinend).. Hast du denn niemals den Versuch gemacht Ihn zu vergessen? Lauf niemals jemandem hinterher der keine Gefühle für dich hat, liebe babisch.. konzentriere dich auf dein Wohlergehen, das erreichst du aber nicht indem du das machst was du als Beitrag geschrieben hast.. du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber ich wünsche dir wirklich alles alles gute und alles glück der welt, das du endlich das findest was du suchst.. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hat er erst damit rausgerückt als du ihn daraufhin anprachst? Wieso ist er nicht selber damit zu dir gekommen?
ich bin ein Mann, und finde so etwas unverständlich.. wenn ich mich mit eier anderen Frau treffen würde, wäre das erstens nur platonisch und zweitens würde ich sie meiner freundinn (wenn ich nicht single wäre LOL) vorstellen damit kein dummer Eindruck entsteht.. Liebe Frauen... ich habe das leider schon sehr sehr oft gesehen.. mein Rat an euch.. Bitte, verkauft euch doch nicht unter Wert.. denn das machen leider zu viele von euch Frauen, auch wenn sie es niemals zugeben würden wissen es sie dennoch.. |
|
|||
|
|||
![]() *Auf der Therapie-Couch*:
- Schwer traumatisiert - nicht resozialisierbar - nicht heilbar - eingeschränkt - Delinquent - unerklaerbar - stigmatisiert - therapiebedürftig - ausgehöhlt - uneinsichtig Unsere Fähigkeiten der Wahrnehmung und Interpretation sind begrenzt! Wie kann dann ein Mensch über einen andren richten/urteilen? |
|
|||
|
|||
![]() du hast recht wenn du sagst das wir Menschen beschränkt sind. Und Urteilen sollten wir schon garnicht..
Es ist nicht nur das was wir sagen, sondern vor allem die Art und Weise wie wir etwas sagen wichtig. Denn wir Menschen hören mit "verschiedenen Ohren" Vielleicht sind manche Menschen wirklich untherapierbar, aber wir können dafür sorgen das der Mensch mit seinen Problemen besser zurechtkommt, wir können dem Mnesch zeigen wie er vielleicht leichter damit umgehen und mit diesen Problemen auch leichter Leben kann.. Aber manche Probleme die der Mensch hat völlig aus der Welt zu schaffen, das kann ich nicht beantworten.. denn ich weiß nicht ob so etwas möglich ist.. |
|
|||
|
|||
![]() da war lediglich ein tipp fehler
e sollte nur i don´t love him heissen hem d"ont da hangi dilden? hihi süßßßß tja einige haben probleme, andre machen sich halt welche ![]() |
|
|||
|
|||
![]() du bist süüssss,
alinmadigin icin tskllller |
|
|||
|
|||
![]() lustig.. du klärst die leute über falsche gramatik auf, und vertippst dich selber..
was heißt den "flasch" ? hihihi ist nur spaß, aber doch ein wenig witzig LOL ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hi karamelek..
![]() also ich denke da anders.. Das ist alles doch nur Rhetorik und das ideale was der Mensch doch fast immer sagen würde.. Ich denke anders.. Man muss sich nicht selber Lieben, mögen oder auch bewundern um anderen dieses gefühle zu geben.. Ein Mensch der sich nicht liebt kann im Stande sein anderen Liebe zu schenken. Es gibt genügend Menschen die andere glücklich machen, sich aber dadurch selber ins ünglücklich sein für diese Person stürzen. Ob diese Person es dann auch wirklich Wert ist, das ist wiederrum ein anderes Thema.. |
|
|||
|
|||
![]() urteilen, sondern die probleme, die er möglicherweise hat, beurteilen.
Klar sind die Fähigkeiten der Wahrnehmung begrenzt, aber es gibt weitaus mehr, als man sich denken kann. wie z.B. das mit den Ohren, was Kolerik angesprochen hat. hey, das ist ein komisches thema. |