| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() biliyorum cok korkuttum onu ama beni görünce hali ne olacak onu merak ediyorum.
|
|||
|
|||
![]() Ich geh jetzt Kaffee trinken, wer kommt mit
![]() ![]() CUMANIZ MUBAREK OLSUN |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich muss arbeiten, sonst wäre ich gerne mitgekommen. aber einer muss ja geld verdienen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() T9cugum, ich habe die ultimative und finale Lösung. ![]() Vergiss du doch mal deine komischen Männer-Fantasien und wir lösen deine Träume anderweitig, und zwar wie folgt. Du kommst nach Berlin, in Berlin angekommen kaufst du dir die schönste weiße Rose die du hier finden kannst. Dann rufst du mich an und wir verabreden uns und treffen uns an einem Ort meiner Wahl. Nachdem wir uns dort begrüßt haben und die wichtigsten Höflichkeiten ausgetauscht haben, nimmst du die schöne Rose in deine linke Hand und küsst erst einmal meine zarte rechte Hand. Ich schaue ganz überrascht, und weiß nicht was ich sagen oder denken soll. Als du dich dann auch noch vor mir Niederkniest und mir lieb in die Augen guckst, bin ich ganz verwirrt und meine Augen zeigen dies ganz deutlich. Hahahha, jaaa, dann sagst du folgendes so gut wie Wort wörtlich: "Beyazcigim, ben senden kocaman bir özür diliyorum. Senin hakkinda bütün yazdiklarimi geri aliyorum, cünkü ben sana ne kadar büyük bir yanlis yaptigimi biliyorum. Senin dediklerinin hepsi bastan sona kadar dogru, ve sen ne desen, ne yapsan ve ne düsünsen haklisin. Biliyorum, benim yaptigim hatalarin telafisi olmaz, ama senin afina siginarak, senden özürlerin en büyügünü ictenlikle dilemek istiyorum. Beni afedersen, beni cok mutlu erdersin." Nachdem du das gesagt hast, überreichst du mir die weiße Rose. Ich bin immer noch ganz sprachlos und das will was heißen. ![]() Weil ich dich nicht lange im Unklaren lassen will, reiche ich dir meine beiden Hände und gebe dir damit zu erkennen, dass ich will, dass du aufstehst. Dann gucke ich dich ganz ernst an und sage dir: "Ich habe doch schon alles vergessen. Ich kann dir eh nicht lange böse sein. Ich weiß doch, dass du im Forum nicht weißt, was du tust. " ![]() Kurz nachdem ich diese Worte ausgesprochen habe, sehe ich, wie dich diese Worte erleichtern und du mich gleich ganz herzlich umarmst. Natürlich erwidere ich diese schöne Geste ebenfalls mit einer ganz ganz lieben und freundschaftlichen Umarmung. ![]() Und was sagst du zu dieser Alternative des Hinkniens ? Ist das ein Deal ??! Geändert von Beyazguel60 (06.03.2015 um 12:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Em, ein Herz für Bülent ?! Sehe ich das richtig ??? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke, ebenso. Bin dabei, wer noch ??? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
alles machbar bis auf die küsserei und das niederknien. den rest würde ich sogar gerne machen, aber nur unter einer voraussetzung. du trinkst eine Cola bei der verabredung ![]()