| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() gewinnen und zwar so richtig hoch aber nicht mehr als 6 tore sonst werde ich böse :-)damit 6saray richtig am boden liegt und endgültig kaputt ist und am ende ist (nach dem motto daha beter olsunlar :-)), denn wir führen sowieso mit 6 punkten und werden die sache klarmachen. aber mein verstand sagt dass 6saray eziktas schlagen soll damit die fans dieses jahr wenigstens ein erfolgserlebnis haben :-) die armen. also gut wäre auch ein unentschieden. das würde beiden nichts nutzen und fener und hamsispor wäre dann in der championleague.
|
|
||||
|
||||
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://www.albinoblacksheep.com/flash/you.html
da" target="_blank">http://www.albinoblacksheep.com/flash/you.html da</a> hat derjenige aber total recht hahaha |
|
||||
|
||||
![]() glaubst du doch selber nicht
erkundige dich mal..... |
|
||||
|
||||
![]() fener dün bence ikinci yarida oynadigi en iyi maclardan birini oynadi...
ve sampiyonluk icin en güclü aday oldugunu gösterdi ![]() 18 kaleyi bulan sut, üc direkt, bi tane sayilmayan gol... |
|
||||
|
||||
![]() sag mal wer hat dich eigentlich gerammelt?
ich mein wen juckt das was dir dein erbsenverstand sagt? behalts für dich und schrub dir einen du vogel... |
|
|||
|
|||
![]() voll abgestürzt
null ahnung |
|
|||
|
|||
![]() Mücadele yerinde zaten..
|
|
||||
|
||||
![]() ben gecen ali aydin iyi hakem degil demisdim...herkes yok iyi demisdi...
artik bugünkü macdan sonra...belli oldu nasil bir hakem oldugnu..,. .... bu arada tebrikler besiktasli arkadaslar ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Batirdin lam beni....
az kalasa 1:1 bitiyordu mac ve ben ilk defa birinci olacaktim airdemin oddsetinde ![]() tüh ! olsun ![]() bide simdi cim bom lularin en zilli taraftarlarindan birkac tanesi icine eder bu forumun simdi....Bit"ler ali aydin cift sibop seni ! Fener"in sana ihtiyaci yok ![]() |
|
||||
|
||||
![]() nach dem 1. elfer
haben die fans 30 minuten lang *o... cocugu ali aydin gesungen* er hat nix getan... also..wusste er schon sein fehler.. einfach ein scheiss schiri |