Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 03.10.2013, 13:12
xAurumx

Standard

Also die einzigen, die hier rumheulen, sind die "Männer", wenn es um das thema gleichberechtigung geht. Die wollen nämlich sowas nicht ändern, weil sie angst um ihren status haben.

Komischerweise sind es immer dieselben typen von "Männern". Wie sollte ich sie nennen. Muttersöhnchen, komplex überhäufte möchtegern religiöse machos? Alles hauptsache, immer schön den Schein Status bewahren, der Überlegene zu sein. Kein Stück respekt vor Frauen. Wenn eine frau mal eigenständig denkt, immer schön beleidigen. Spargel taktik ist das. Wer den Kopf raustreckt wird gestochen.

Intelligente, gebildete Männer reden anders. Die geben weder mit ihre Kariere, Geld, Status noch mit anderen Äusserlichkeiten an. Weder versuchten sie andere mit Beleidigungen klein zu halten. Ein richtiger Mann klatscht auch nicht wie eine Frau. Alles hier schon bei euch gang und gebe zu sein. Na dann, Prost!

Türkische Männer und Gewalt an Frauen
http://www.deutsch-tuerkische-nachri...he-gewalt-gut/

Geändert von xAurumx (03.10.2013 um 13:41 Uhr).
Alt 03.10.2013, 15:17
zerrecikler

Reden

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Die Stellung der Frau.

...
Blabalblalballblalblalballa

Blalalbllalbalblala Blalalbllalbalblala

Blalalbllalbalblala

Blalalbllalbalblala

Blalalbllalbalblala

Blalalbllalbalblala

Blalalll WASSERFALL Blalalbllalbalblala
Blalalbllalbalblala
Blalalbllalbalblala
Blalalbllalbalblala
Blalalbllalbalblala
Blalalbllalbalblala
Blalalbllalbalblala
Blalalbllalbalblala

Am ende geht die Shoppen und hat alles wieder vergessen.
hahahahahaha
Alt 03.10.2013, 15:24
Akademix

Standard

Aurum ich persönlich finde euer oberschwelliges und teilweise proletenhaftes Verhalten hier mit Benekalice hat rein gar nichts mit dem Begriff "Gleichberechtigung" zu tun.

Du forderst etwas, was du vom Verhalten und der deiner Kumpanin hier, nicht im entferntesten Belegen kannst.

Geändert von Akademix (03.10.2013 um 15:29 Uhr).
Alt 03.10.2013, 15:40
Murrro

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Also die einzigen, die hier rumheulen, sind die "Männer", wenn es um das thema gleichberechtigung geht. Die wollen nämlich sowas nicht ändern, weil sie angst um ihren status haben.

Komischerweise sind es immer dieselben typen von "Männern". Wie sollte ich sie nennen. Muttersöhnchen, komplex überhäufte möchtegern religiöse machos? Alles hauptsache, immer schön den Schein Status bewahren, der Überlegene zu sein. Kein Stück respekt vor Frauen. Wenn eine frau mal eigenständig denkt, immer schön beleidigen. Spargel taktik ist das. Wer den Kopf raustreckt wird gestochen.

Intelligente, gebildete Männer reden anders. Die geben weder mit ihre Kariere, Geld, Status noch mit anderen Äusserlichkeiten an. Weder versuchten sie andere mit Beleidigungen klein zu halten. Ein richtiger Mann klatscht auch nicht wie eine Frau. Alles hier schon bei euch gang und gebe zu sein. Na dann, Prost!

Türkische Männer und Gewalt an Frauen
http://www.deutsch-tuerkische-nachri...he-gewalt-gut/

das ehrt uns türkischen Männer eigentlich , dass wir jeden in deutschland so viel Kopfschmerzen bereiten ...und ein wahrer Intelligenter Mann scheisst auf dieses alice schwarzer kacke , solang er davon nicht überzeugt wird ... Und wenn ich ganz ehrlich bin , dieses frauenrumkriegen hab ich von diesen dreckskanaken gelernt und nicht von Alice schwarzers Söhnen
Alt 03.10.2013, 16:44
xAurumx

Standard

Und am Ende bekommst du so eine Ayse aus Anatolien, die immer schön alles macht was du verlangst, weil sie keinen eigenen willen hat und noch dümmer ist als du. :-)

So findet jeder das was zu ihm passt und wir sind alle glücklich.

Geändert von xAurumx (03.10.2013 um 19:53 Uhr).
Alt 03.10.2013, 20:05
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Also Ayse,Fatma etc. aus Anatolien sind genau so wie ich und du Frauen , die vielleicht

nicht viel Lebenschance bekammen, anders zu Leben und eigene Meinung bilden, und anders

erzogen sind, die nicht anders kennen außer ihrem Mann zu gehorchen und Respekt haben,

aber keinerlei verdienen als " Dumm " bezeichnet zu werden.Manche sind nicht anders als die 9

Jährigen in Syrien auf andere Art und Weise.
Alt 03.10.2013, 20:18
xAurumx

Standard

Natürlich verdienen die Frauen in den Dörfern genauso viel respekt wie die in der stadt, keine frage. Aber es liegt doch in einem selbst, wie sehr man sich für einen Mann verbiegt oder sich schlecht behandeln lässt, oder ihn anbetet. Bei aller erziehung, es geht nur bis zu einem bestimmten grad und hat schon sehr viel mit auflehnung und persönlichkeit zu tun. Sofern man nicht bedroht wird von der familie oder ähnliches natürlich.
Und da gibt es leider genug frauen, die sich ducken, es ist auch teilweise ein stück dummheit aus unwissenheit. Auch kenne ich in deutschland genug junge frauen, die sich zwangsverheiraten lassen, um ein braves kind für die eltern zu sein. Obwohl sie niemand eigentlich bedroht. Egal wie gebildet und erwachsen sie sind. Das ist für mich dummheit.

Wenn aber ein ayse wegen armut nach deutschland verheiratet wird, dann ist es wieder sehr tragisch. Heutzutage ist es auch üblich, dass diese töchter an den unis studieren. Sie sind sehr oft nicht mehr ohne eigene meinung, umso unverständlicher ist es dass sie sich unterdrücken lassen. Dumm ist der, der dummes tut.

Mit kindern ist das natürlich nicht zu vergleichen, die können noch gar nichts unterscheiden.
Alt 03.10.2013, 23:40
Akademix

Frage

Sone Ayse, Fatma oder Sonst Was aus Anatolien würde ich mal behaupten hat es doch gern auch besser als manche Frau hier, die eingeschlossen ist in einer Betonlandschaft, und per Unterschichtenbahn, bei Dreckswetter, zur Putzstelle hin und zurück muss. Die einzige Natur das die sieht, ist die Hauptstraße direkt vor ihrer Haustür.

Geändert von Akademix (03.10.2013 um 23:52 Uhr).
Alt 04.10.2013, 06:02
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Und am Ende bekommst du so eine Ayse aus Anatolien, die immer schön alles macht was du verlangst, weil sie keinen eigenen willen hat und noch dümmer ist als du. :-)

So findet jeder das was zu ihm passt und wir sind alle glücklich.
Ich glaube es gibt einige Ayses aus Anatolien, denen du in keinster Weise das Wasser reichen kannst. Was erlaubst du dir darüber zu urteilen wer klug ist und wer dumm? Solche Äußerungen von dir könnte man durchaus als 'am dümmsten' kennzeichnen.

Diese verallgemeinernde, von oben herab kommende und selbstgerechte Art bricht dir das Genick. Anstatt dich mal selbst zu reflektieren, schlägst du um dich und nennst das klug?

Merkst du überhaupt noch was?
Alt 04.10.2013, 08:06
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Dein Zitat aus einem anderen Beitrag sagt schon alles über Dich aus.

Dein Geschriebenes:
"Und zu der Sache mit der Treue ...Treue muss die Folge eines Gefühls werden und keine Pflicht... Wenn ich treu bin , nur weil sich das so gehört , kann ich direkt rumficken weil ich meine Frau nicht wirklich liebe .
ICh hab z.B eine Freundin , Icim gidiyo resmen ..ich ärger das Mädchen sorgar manchmal , weil ichs noch süßer finde wenn die sich aufregt... die rastet manchmal so krass aus , dass die mit schimpfwörtern anfängt ..da fängt der spaß erst recht an bei mir...eben weil es einfach liebe , mich mit ihr zu beschäftigen...und ich denk da nicht ,,oh ich muss jetzt aber aufpassen , das war aber frauenfeindlich jetzt...oh ich darf jetzt nciht wien macho rüberkommen "... ist doch alles kappes aurum..."

Du gehörst auch zu denjenigen, die zu der Regierung halten, die jungen Menschen direkt in den Kopf schießen. Nur weil es denen nicht passt, dass die nicht gehorchen. Weil die friedlich demonstrieren und damit zeigen wollen, dass sie nicht auf dei AKP-Politik stehen.

Aber auf Dich, der Mord gutheißt, sollten viele hören. Alles klar.

Auch der Beitrag unten zeigt. Dass Du wahrscheinlich mit gegelten Haaren in diesen Discotheken Dich rumtreibst und es nicht haben kannst, wenn Dich die Frauen nicht haben wollen, weil sie es sich nämlich leisten können. Die sind frei in der Disco - für dich gleichgestellt wahrscheinlich mit Freiwild-, und können entscheiden, wenn sie vernaschen wollen und wen nicht.

Und das schränkt die Freiheit Deinesgleichen, alle haben zu können, ein.
Benek langsam wirst du echt ekelhaft! Möchtest du Diskutieren wie ein erwachsner Mensch, oder dich weiter benehmen wie eine Asoziale?!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche