| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bist Du mir immer noch sauer, weil ich mich nicht bei dir gemeldet habe? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bedaure "Schatzi" ich muss dich enttäuschen, ich bin dir nicht böse, da ich nicht die geringste Ahnung habe wer du bist. |
|
||||
|
||||
![]() und warum gibst du mir dann deine Telefonnummer? warum verleugnest du jetzt, dass du mich nicht kennst? du bist sauer, weil ich mich nicht bei dir gemeldet habe, stimmt`s?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein, ich muss dich enttäuschen. Ich kann nur wiederholen, ich habe keine Ahnung wer du bist. Selbst wenn es stimmen würde, was du da behauptest, bei mir melden sich soviele Leute, da fällt es nicht auf, wenn sich einer mal nicht meldet ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hast wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen "Schatzi"
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hier sind die letzten vier Ziffer deiner Telefonnummer 82 26
wenn ich ehe einer von vielen bin, dann solltest du dir eine 0900`ter Hotline anschaffen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe keine Ahnung wofür die dein Telefon benutzt, ich jedoch benutze es sicher nicht für das selbe. Soll ich mich jetzt schämen, nur weil ich in der Lage bin mich mit anderen Menschen zu unterhalten? ich habe keine Ahnung wieviele Nicks du hast, jedoch ist das jetzt geschätzt schon der 5te Nick, mit dem du mich anschreibst. Und jedesmal schreibst du das selbe. Ich kann nur wiederholen: Wie es aussieht hast du keinen bleibenden Eindruck hinterlassen ![]() Ich habe kein Problem damit, das du dich nicht meldest. Nur warum stalkst du mich? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ok, ich gebe es zu feyzade ich habe mich in dich verliebt Keine andere Frau flechtet und verteilt so viele Körbe wie du ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da ist mal was wahres dran ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bu insanlarin isi yokmu acaba. Günde ortalama 3 nick yaziyor ve kisa süre sonra siliniyor. Ilginc
![]() |