Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 23.03.2004, 18:19
Benutzerbild von zampara5
zampara5 zampara5 ist offline
Neuer Benutzer

Standard bana o dedigin gerekmiyor....

ama senin agladina göre medile sana gerekiyor ... ondan sordum yani ))))
Alt 23.03.2004, 18:20
xxxmervixxx

Standard :-p

wein ich? also meine hunde lieben den korb...dann bin auch ganz nett...und ne belohnung ist auch dabei...lecker lecker so ein keks...ne dersin askimaskim
Alt 23.03.2004, 18:22
Neuer Benutzer

Standard chat kizlarin kadagorisene en sonunda...

girdin ... ödülünü aksama cat veririm...
sind deine hunde männlich ??? hic sormamisdim bi sorayim dedim p
Alt 23.03.2004, 18:25
xxxmervixxx

Standard o.T.

ok du verstehst kein spass...hadi neyse wir sind im fussball forum..erinnerst dich noch an deine info...
bye
Alt 23.03.2004, 18:27
Neuer Benutzer

Standard adamina göre muamele KUZUM ....

wieso hast diesmal kein smile gemacht ... üzüldünmü yoksa .... sorry seni kirmak istemedim ((

muahahahahahahahhahahahahaahaha
Alt 23.03.2004, 18:34
unknown

Standard was für einen scheiss verzapfst du

eigentlich hier ? ich erzähl es dir noch einmal aber dein 6asary hirn wird das wohl nie ganz begreifen ich vermute das liegt an den 6 toren von fener und den 5 toren durch bursa den bekannten erdstoss der richterskala 6.5 :-) neyse 6sarayin hali ortada sprechen wir über die mannschaft der stunde und der nächsten jahre. ich habe durch freunde die ich im internet cafe kenne immer über deren nick verfolgt was hier im fussball forum verzapft wurde. es hat mich besonders geärgert, als fener die letzte saison eine miserable leistung bot. daraufhin hat es hier im kanal von 6sarayli und bejeke li gewimmelt die das ins lächerliche gezogen haben. ich hätte erwartet das jemand sagt ok fener ist schlecht aber fener ist einer der drei grossen ("meiner meinung kann man eigentlich nur von 2 grossen sprechen :-)"). aber jeder hat enormen spass daran über den verein fenerbahce und seine fans herzuziehen. nun sind diese leute nicht hier? ich frage mich warum? weil sie diese saison 10 werden und nicht einmal am intertoto pokal teilnehmen ? weil sie seit 1996 schon ein neues stadion bauen wollen, was fener innerhalb von 2 jahren sagte und auch tat? das sie mit dem imparator fatos terim versagt haben und ihn dann rausgeschmissen haben? weil sie mit terim die schlimmsten niederlagen gegen fener erlebt haben. weil das geld fehlt. weil keine fans mehr ins stadion kommen? würde mir es hier einer verübeln, dass ich mir wünsche das sie noch schlimmere tage erleben sollen? nur eines darf man nicht vergessen, jeder erntet das was er gesäht hat. und ich sag noch was im gegensatz zu den 6saray und bejeke fans die sich über fener lustig machten in der letzten saison verhalten wir fener fans uns noch sehr bescheiden bescheiden (leider). habt ihr fener fans eigentlich so schnell vergessen was letzte saison noch hier abging? oder geht ihr bewusst nicht auf 6saray und bejeke drauf. vielleicht wollt ihr fener fans auch ein zeichen setzen aber meint ihr die gegenseite wird das anerkennen? ich glaube nicht, sie warten wie hungrige wölfe auf einen schwachen moment von fener ich hoffe fener wird denen nicht die gelegenheit bieten. aber vielleicht werden sie demnächst auch fenerbahce als top verein der türkei tolerieren. ne yapacagimi bende dogrusu sasirdim !
Alt 23.03.2004, 18:37
unknown

Standard biz cok hagiler gördük cok emreler

ve okanlar gördük. hatta hepsi bir arada bir takimda bize karsi oynadilar. sonuc mu ? yaw 4 ledik yaw 3 ledik. baskalari ile etikleri dansi bir türlü fener ile yapamiyorlardi :-) gel hagi seni futbolcuyken severdim ayni fatos hoca iken gibi simdi seni de sevecem hagi bu sefer hoca olarak. hele bi gel rumenim benim :-)
Alt 23.03.2004, 18:38
unknown

Standard jahrelang ? wir sind 25 facher meister !

in welchem film bist du eigentlich arabaci ?
Alt 23.03.2004, 18:40
unknown

Standard ich sage dir das ergebnis 5-2 für fener

ich war da und kann es durch fotos belegen. bak 6sarayli fenerle ugrasmasan iyi edersin bak fatos terim ugrasti und er hat seine passende strafe bekommen. erst 6 dann 2 und dann wurde er rausgeworfen wie ein hund :-)
Alt 23.03.2004, 18:42
unknown

Standard der kokser hat den imparator

gezeigt werder boss ist :-) der imparator wurde zum schluss wie ein hund vor die tür geworfen :-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche