| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wieso schwer zu verwirklichen ? das geht heut zu Tage schneller als mann glaubt :-)
Quickys ob im Park oder im Treppenhaus :-) haben für mich keinen Stellenwert als Phantasie die gehören schon zum möglichen werdenden Alltag :-) |
|
|||
|
|||
![]() Das Madl das unseren Charly ( alias Shubidobiiduuu ) Rot Markierend so heiss werden lässt das seine Phantasiern sich nur noch um Sie drehen !!
Woo bist duuu ????? PS: Shubiduubidooo ich will falls dieser Aufruf erfolgreich wird eine kleine dankbare Geste in Form einer Aufnahme des Aktes :-)) |
|
|||
|
|||
![]() Dir werd ich noch nen DENKMAL setzen:-)
|
|
|||
|
|||
![]() aus schönem polliertem Bronze :-))
|
|
|||
|
|||
![]() DIVA dann bist du "UNVERGÄNGLICH* lol
ama su graue_Maus aus Ihrem Loch cikarsa tabii ( erröterin )naja bekleyen Dervis muradina ermis;*p yok buldum werd bei Vaybee für dich werben lol als Pop_up / yani wenn sich einer einloggen möchte, önce senin Gb. nin reklamini okumasi lazim:-) |
|
|||
|
|||
![]() Millet simdi bile GB min Irzina gecip duruyor o zaman artik hic kurtulus olmaz
|
|
|||
|
|||
![]() Na und, dann wird zukünftig das anklicken deines Gb. _Kostenpflichtig :-)*lach*
köseyi döneriz DIVA;*p yirttik DIVA yirrtik:-) |
|
|||
|
|||
![]() acaba vaybee ile anlasma mi yapsam ne ? hehe
|
|
|||
|
|||
![]() Bencede yapalim, aber du brauchst dich nicht um Administrative Aufegaben zu kümmern, dafür werden wir die Grau_Maus einstellen ( erröterin ) hem bu sayede o da can Sikintisindan kurtulmus olur:-)*LACH*
|
|
|||
|
|||
![]() Admini werd ich sein :-)
|