| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Toller beweis. Wenn man durch sehen und jeden haben könnte. Und was ich gesehen habe, hat mir gereicht. Das macht dir wohl immer noch zu schaffen.
|
|
|||
|
|||
![]() wenn du meinst, du forum troll. Du hast ja anscheinend keine anderen hobbies und ich scheine auch das mittelpunkt des universums für dich zu sein. Deshalb bist du immer noch mit mir beschäftigt. Such dir endlich eine freundin. Ich bin nichts für dich. Du bist echt ein kranker stalker.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das wir beide in Bielefeld oder Düsseldorf mal gemeinsam um die Blöcke würde wenigestens einen Sinn ergeben, Spass machen. Wobei Bielefeld existiert gar nicht, es ist eine Legende, niemand war dort und keiner hat's gesehen ![]() Doch das Aurum, einen verheirateten AKP-Anhänger, der zuhause seine Frau mit Tritten und Schlägen im Zaun hält und mit einem Kopftuch ihr die Luft zum Atmen abwürgt, will mir mir echt nicht in den Kopf rein. Neyse, ich mach mal schuss für heute mein Freund.. Und schreiben will ich hier auch irgendwie nicht mehr... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bielefeld kann ich dir nicht empfehlen dass macht keine spass. Ruhrgebiet ist da schon besser. Aber wie jetzt...... der ist auch noch Verheiratet?! Die arme Frau, die tut mir echt leid, was die immer für Ausreden finden muss für ihren Mann! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ruhrgebiet wäre auch eine Überlegung wert, Essen hat sehr schöne Ecken, sogar Duisburg kann schöne Ecken aufweisen... Ich hoffe, dass Aurum nicht für's Leben traumatisiert ist von dieser Begegnung der "anderen Art" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deniz du wiederholst dich. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Ne olacak simdi? Dogru söyleyeni dokuz köyden kovalar. Sayin hocamiz Prof. Dr. Yasar Nuri Öztürk'ü insanlari yalanlarla rahatlatmadigi ve gercekleri söyleyip incittigi icin sevmezler "kimileri"
![]() Geändert von Der_Levantiner (26.11.2012 um 18:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Hahahaha:.............. Haklisin levos, cok doðru konusuyor! Sizi gidi öküzler sizi.....
![]() ![]() Geändert von SexyEngel (17.12.2012 um 01:19 Uhr). |