Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 09.11.2012, 19:09
xAurumx

Standard

Toller beweis. Wenn man durch sehen und jeden haben könnte. Und was ich gesehen habe, hat mir gereicht. Das macht dir wohl immer noch zu schaffen.
Alt 09.11.2012, 19:25
xAurumx

Standard

wenn du meinst, du forum troll. Du hast ja anscheinend keine anderen hobbies und ich scheine auch das mittelpunkt des universums für dich zu sein. Deshalb bist du immer noch mit mir beschäftigt. Such dir endlich eine freundin. Ich bin nichts für dich. Du bist echt ein kranker stalker.
Alt 10.11.2012, 18:32
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
wenn du meinst, du forum troll. Du hast ja anscheinend keine anderen hobbies und ich scheine auch das mittelpunkt des universums für dich zu sein. Deshalb bist du immer noch mit mir beschäftigt. Such dir endlich eine freundin. Ich bin nichts für dich. Du bist echt ein kranker stalker.
Warscheinlich liegt dass daran, dass du die einzige bist die Ihn abgewiesen hat, dass macht den Tieger erst richtig scharf, dass oder du warst die einzige die er je getroffen hat. Was es auch immer ist, du hast mein vollstes Mitgefühl!
Alt 10.11.2012, 18:43
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Warscheinlich liegt dass daran, dass du die einzige bist die Ihn abgewiesen hat, dass macht den Tieger erst richtig scharf, dass oder du warst die einzige die er je getroffen hat. Was es auch immer ist, du hast mein vollstes Mitgefühl!
Also das Aurum so einen widerwärtigen, frauenfeindlich-gesinnten AKP-Fanatiker persönlich getroffen hat, ist für mich eine unglaubliche Geschichte.
Das wir beide in Bielefeld oder Düsseldorf mal gemeinsam um die Blöcke würde wenigestens einen Sinn ergeben, Spass machen. Wobei Bielefeld existiert gar nicht, es ist eine Legende, niemand war dort und keiner hat's gesehen

Doch das Aurum, einen verheirateten AKP-Anhänger, der zuhause seine Frau mit Tritten und Schlägen im Zaun hält und mit einem Kopftuch ihr die Luft zum Atmen abwürgt, will mir mir echt nicht in den Kopf rein.

Neyse, ich mach mal schuss für heute mein Freund.. Und schreiben will ich hier auch irgendwie nicht mehr...
Alt 10.11.2012, 18:50
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Also das Aurum so einen widerwärtigen, frauenfeindlich-gesinnten AKP-Fanatiker persönlich getroffen hat, ist für mich eine unglaubliche Geschichte.
Das wir beide in Bielefeld oder Düsseldorf mal gemeinsam um die Blöcke würde wenigestens einen Sinn ergeben, Spass machen. Wobei Bielefeld existiert gar nicht, es ist eine Legende, niemand war dort und keiner hat's gesehen

Doch das Aurum, einen verheirateten AKP-Anhänger, der zuhause seine Frau mit Tritten und Schlägen im Zaun hält und mit einem Kopftuch ihr die Luft zum Atmen abwürgt, will mir mir echt nicht in den Kopf rein.

Neyse, ich mach mal schuss für heute mein Freund.. Und schreiben will ich hier auch irgendwie nicht mehr...
Also ich glaube nicht dass der Religiös ist, der hat doch garkeine Ahnung von der Religion ist. Genauso wenig wie von Politik. Ich glaube auch nicht dass er ihr alles gesagt hat. Ich meine gegen Daten hat man ja nichts, aber ich glaube danach hatte sie bestimmt keine Lust mehr.

Bielefeld kann ich dir nicht empfehlen dass macht keine spass. Ruhrgebiet ist da schon besser.
Aber wie jetzt...... der ist auch noch Verheiratet?! Die arme Frau, die tut mir echt leid, was die immer für Ausreden finden muss für ihren Mann!
Alt 10.11.2012, 18:55
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Also ich glaube nicht dass der Religiös ist, der hat doch garkeine Ahnung von der Religion ist. Genauso wenig wie von Politik. Ich glaube auch nicht dass er ihr alles gesagt hat. Ich meine gegen Daten hat man ja nichts, aber ich glaube danach hatte sie bestimmt keine Lust mehr.

Bielefeld kann ich dir nicht empfehlen dass macht keine spass. Ruhrgebiet ist da schon besser.
Aber wie jetzt...... der ist auch noch Verheiratet?! Die arme Frau, die tut mir echt leid, was die immer für Ausreden finden muss für ihren Mann!
Kein Problem in Düsseldorf gehen authentisch was essen und trinken dazu raki so wie es sich unter Männern gehört.
Ruhrgebiet wäre auch eine Überlegung wert, Essen hat sehr schöne Ecken, sogar Duisburg kann schöne Ecken aufweisen...

Ich hoffe, dass Aurum nicht für's Leben traumatisiert ist von dieser Begegnung der "anderen Art"
Alt 13.11.2012, 16:50
w_w_w

Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen

Deniz du wiederholst dich.
Alt 13.11.2012, 16:51
w_w_w

Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
Deniz du wiederholst dich.
Alt 26.11.2012, 18:25
Erfahrener Benutzer

Standard

Ne olacak simdi? Dogru söyleyeni dokuz köyden kovalar. Sayin hocamiz Prof. Dr. Yasar Nuri Öztürk'ü insanlari yalanlarla rahatlatmadigi ve gercekleri söyleyip incittigi icin sevmezler "kimileri"

Geändert von Der_Levantiner (26.11.2012 um 18:33 Uhr).
Alt 07.12.2012, 16:33
SexyEngel

Reden

Hahahaha:.............. Haklisin levos, cok doðru konusuyor! Sizi gidi öküzler sizi.....

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 6951_173540199459167_768713676_n.jpg (19,3 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von SexyEngel (17.12.2012 um 01:19 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche