| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gerade jetzt wo israel unter internationalem druck steht brauchen sie einen guten grund weshalb sie hunderte kleine kinder abschlachten. da passt es gut den islam als mordende, schlachtende und unzivilisierte religion abzustempeln. oberster grundsatz beim axel springer verlag ist das recht israels zu unterstützen!!!! ps. bild gehört zur axel springer gruppe ![]() pps. jeder kann was gegen die machenschaften von israel machen. z.b. cola boykott |
|
||||
|
||||
![]() CHPye yakinligiyla bilinen SONAR son secim anketlerini bugün acikladi
![]() Recep Tayyip Erdogan: 53,3% Ekmeleddin Ihsanoglu: 38,4% Selahattin Demirtas: 8,3% Katilim orani tahminen 80% en büyük hayal kirikligina MHP ugruyor. omurgasiz olmadiklari bilinen ülkücüler ekmele oy vermekten uzaklasiyorlar ve partilerinin dayatmasina HAYIR diyor. |
|
|||
|
|||
![]() Recep Tayyip ERdogan hayatta %43' üzerinde degil Buna calma oylar da dahil!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
interessant wie sich CHPler gegenüber anderen CHPlern äussern. al birini vur ötekine |
|
|||
|
|||
![]() Ich mache da in Gedaken den Faktenchek. Die AKP hat selbst unter grössten Wahlmanipulationen gerade es mal auf 43% gebracht..
Du musst genauer lesen manbee! Ansonsten kommen sochel Verfehlungen dabei raus! |
|
|||
|
|||
![]() @ ask sehiti
Was sind das für töne alla allah. Und das von einem tr mann...?! Also so richtig kann ich das gae nicht Glauben. Kanns das geben?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
uzun zamandir tollük yapmiyordun ![]() @arkadaslar genellemede bu chpyi destekledigini zanneten kisilere bakarak yorumunuzu yapin. böyle kisiler chpyi destekliyorsa o partiden bir cacik olmaz ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also hey sorry aber wie du schon erwaehnt hast Gibt es Menschen jeder Art und das war denn grad Meine Art zu reagieren und meiner Wut freien Lauf zu lassen. Was ist dagegen einzuwenden? ???? Hier ist brainshitting in Massen zu Gange Da finde ich sollten zwischendurch Menschen Die Tacheles reden doch wohl mal ne Willkommene abwechslung sein. |