| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() simdi jetonum düstü
![]() herkese güzel pazarlar dilerim.aksama görüsmek üzere ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hab damals 3 spritzen für südamerika bekommen. es gibt ärzte die sich auf tropenimpfungen spezialisiert haben. als privat patient ist es kostenlos, aber als gv musst du dich informieren. schlägereien in discotheken ist in den ländern normal. einmal hatten wir am ende unserer reise 3 im krankenhaus von denen einer notoperiert werden musste ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
läuft doch zur zeit ne serie in türkistan. calos yilmaz der auch noch flamenco tanz. hola, come estas muchacha, tengo erecciones gigantes. jajaja olé, arriva, abajo y el centroooooooooo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
erinnert mich an die schlägerei in der brasilianischen party in schland. auf einmal kamen deine kurdischen landsleute und fingen an die mädels zu begrapschen, dann gabs vale tudo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
If you wanna see a Nakedei you fly to Thailand Madam Butterfly makes you high für Kilo oder zwei Herr Meier fährt ihn Urlaub nur nach Bangkok oder Singapur doch nicht wegen Landschaft wegen weiblicher Bekanntschaft Zu Hause ist Herr Meier eine graue Maus im goldnen Dreieck lässt er Sau heraus eine Lotusblüte wunderzart und fein von allerbester Güte lädt Herrn Meier ein Mister Meier bitte sei mein Samurai Oh Mister Meier bitte sei mein Samurai zahlstu du me cash hupf i aus der Wäsch so schiarch kannst goar net sei Herr Meier find in Thailand nur Essen nicht sehr leiwand mag Curry nicht und Sojakeim mag Wienerschnitzel wie daheim So eine Massage liebt Herr Meier sehr und für bessere Gage kriegt er noch etwas mehr ja im Land des Lächelns sind die Frauen klein er beginnt zu hecheln könnt seine Tochter sein Mister Meier bitte sei mein Samurai Oh Mister Meier bitte sei mein Samurai zahlst du mi cash hupf i aus der Wäsch so schiarch kannst goar ned sei Daheim ist Meier sehr verklemmt doch hier kauft er sich Seidenhemd am Stande von Pattaya da schwellen ihm die Adern Herr Meier fährt nun glei weg der Urlaub der ist aus vom goldnen Dreieck bringt er was mit nach Haus er spürt ein zwicki zwacki unterm Kimono was ist denn dort am Sacki - hopsi hoh hoh Mister Meier bitte sei mein Samurai Oh Mister Meier bitte sei mein Samurai zahlst du mi cash hupf i aus der Wäsch so schiarch kannst goar ned sei if you wanna see a Nakedei you fly to Thailand if you wanna see a Nakedei you fly to Thailand Madam Butterfly makes you high for Kilo oder zwei oder drei Mister Meier bitte sei mein Samurai Oh Mister Meier bitte sei mein Samurai |
|
||||
|
||||
![]() immerhin waren sie vor uns da, jetzt sind die türken die neuen samurais...auf zu den nakedais..
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das letzte Mal war ich vor x Wochen ein Alk-Coktail trinken. Aber jetzt wo du es erwähnst, der Pegel stimmt sicher nicht mehr. Wer kommt mit? Für ein frisch gepresstes Saft-Cocktail bin ich immer zu haben. :-) Hmmm... jetzt denke ich an viele exotische Früchte. Hebe meine Hand und greife nach Guave... lecker. Danach ziehe ich ein Kaki aus... yammy yammy.... /timeRaiser's Augen flackern wie unter Drogen. Der Computer bekommt binäre angst und schaltet in den StandBy............ die Bits flüchten... |
|
||||
|
||||
![]() Also, bislang wird Thailand von allen favorisiert, wie ich sehe. Welche Städte sind zu empfehlen?
Bangkok, Pattaya, ...? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() hörmal was verschlägt dich jetzt so weit weg hin ? Also ich würde Thailand nicht empfehlen , also da dich eher so lateinamerikanisches Still anspricht und dir überhaupt so vom Gesamtbild her besser passen und dich glücklich machen würden. Außerdem Thailand ist auch nicht mehr so billig jetzt, kam gestern ein Freund aus Thailand und er war negativ überrascht ![]() Also wenn ich so viel Geld hätte , würde einfach um die Welt reisen, aber nicht irgendwo standhaft leben wollen, außer wo ich jetzt lebe, .Ich würde mir hier eine schicke Wohnung hier und in Ege und in Istanbul in der TR kaufen, und wo mein Herz mich hin schlägt hin reisen dort nur paar Monate wohnen . |
|
||||
|
||||
![]() Titel-Zitag: "...Wenn ich Geld hätte, dann wäre ich lieber..."
Die Welt ist zu groß und damit viel zu schade, wenn man auch nur mit kleinem Taschengeld lediglich bis in die Türkei gurkt ;-) Zitat:
Gleiches gilt aber für Rio De Janeiro. Es heißt, nach der Welt-Fuß-Krampf-Meisterschaft, werden die Preise oben bleiben. Schon jetzt sind die Preise dort sogar in den Favelas extrem gestiegen (Hotels, Unterkünfte & Co). Also, wenn ich Geld für eine Reise hätte... schlüge (<- von wegen Türken werfen so mit üüüs um sich) mein Herz in beide Richtungen und ich stünde :-) eben da, wo wir jetzt sind. Zitat:
|