| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hexe bunlar normaldir, adami hasta yapma
sükrü, flachlegen bizim isimizdir. dallas hikaye anlatma cay yap |
|
||||
|
||||
![]() normaldir ha öyle mi?! Nesi normal bu davranislarin? Isin kötüsü ne biliyormusun, für die Männer ist man Freiwild, für die Frauen Konkurrenz. Bosanmis Kadinlar bu yüzden kendi aralarinda kalmayi tercih ediyorlar.
|
|
|||
|
|||
![]() hexe cevrendeki insanlari degistirsen bu sorunlardan kurtulursun. benim anladigim senin yasadigin ortam hicte güzel bir ortam degil. kendisini moderen zannedip yanlis yolda yürüyenlerle beraber olman senide öyle yapar.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ja gut wiedrum gebe ich dir in manchen Punkten recht,gibts genug schlimme Frauen, oder Männern die ich noch nicht mal von morgen bis Mittag ertragen könnte. Es tut mir richtig leid für dich, dass nur in solchen geraten bist ![]() Naja wenn du so weiter als Obermacho ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ey arschgeburt was hast du denn zu melden?
|
|
||||
|
||||
![]() azzi napiyonbeyaaaa?
eine runde mitleid für hexe. kardesim bana hersey de ama hexenin dirdirindan kurtulcagiz deme. sükrü, dallas bohrlocha tepmek bizim isimizdir azzi napiyon beyaa? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() insanlar öyle. cevre falan bunlar hikaye. insanlar firsatci. modernlikle alakasi yok. 5 vakit namaz kilanlar var aralarinda, die von denen man es am wenigsten erwartet. du kannst das gar nicht beurteilen.um diese erfahrungen machen zu können, musst du eine halbwegs gutaussehende junge frau sein, die geschieden ist. ! Nereye gitsem ayni seylerle karsilasiyorum. so bald die typen erfahren, dass man solo ist gehts los. ich musste schonmal kündigen deshalb, weil mein chef es auf mich abgesehen hatte. mich ständig zum essen eingeladen hat, mir ständig irgendeinen gefallen tun wollte. gece gündüz aramalar falan. cevre ile alakasi yok
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du erzähltest dass deine männlichen bekannten stundenlang zocken und nicht aus den spielhallen rauskommen. Daraufhin erzählst du diese würden 5 mal am tag beten. da fragt man sich wo diese menschen beten? in der spielhalle? woher weisst du dass diese leute 5 mal am tag beten? verfolgst du sie? gehst du 5 mal am tag in die moschee? bist du den ganzen tag bei denen zuhause? irgendwie ist das unglaubwürdig was du da von dir gibst. du hast 1 beispiel genannt mit deinem ex-chef. hat er auch 5 mal am tag gebetet? er hat dich ständig zum essen eingeladen obwohl du es jedesmal ausgeschlagen hast? er hat dich tag und nacht angerufen obwohl du ihm gesagt hast dass du nicht angerufen werden willst??? du merkst sicherlich selbst dass sowas nicht sehr glaubhaft klingt. |