| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Richtig, da ist ja noch der Überwachungsstaat, den Wikileaks vorgeführt hat. ![]() Geändert von Cyberwarrior (15.12.2010 um 00:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wikileaks möchte mehr Transparenz in der Politik, in der Wirtschaft erreichen. Was die kontrollierten Medien nicht mehr machen können, macht Wikileaks - es veröffentlicht Geheimdokumente. Die Medien verstecken sich alle hinter Wikileaks, weil sie Angst vor einer Konfrontation haben und weil sie ihre eigene Interessen wahren wollen. Übrigens die US-Airforce hat den Online-Zugang zu den Webseiten der New York Times, Guardian und Spiegel gesperrt. Der Überwachungsstaat ist total pervers geworden und mit seinem neuem Spielzeug dem Nacktsanner nimmt der Staats-Voyeurismus eine neue Form an. Erst wird der Körper gescannt, später kommt dann das Gehirn an die Reihe. Die noch freien Menschen brauchen solche Gegenbewegungen wie Wikileaks! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat = cemkaraca
Ich fasse mich kurz: Wieso soll man einen Kriegstreiber als Freund haben? Soll ich es Dir sagen, weil man selber ein Kriegstreiber ist. Wieso diesen Bullshit der Kriegstreibung mitmachen? Weil auch die Eliten der Türkei Krieg für selbstverständlich halten. Es ist was normales für diese Menschen. Für die interessiert es nicht, wenn Du als Soldat im Osten gestorben bist. Das geht denen am Ar.. vorbei. @Cem wie viele Kriege USA angezettelt hat ..darüber will ich mit dir gar nicht diskutieren aber .. du schreibst als würden im sogenannten "Westen" nur Roboter an der Front stehen meinst du nicht das es "türken" genauso erwischt hat ..oder türkische Mütter genau so um ihre Söhne/Väter weinen du meinst das die Kriegsmaschinerie nie ein Ende haben wird .. mag sein ..das kommt daher ... weil der "Kriegstreiber" die zukunft deiner volkswirtschaft steuert .. so einfach ist es |
|
|||
|
|||
![]() @Cem
deine Intention war eine andere ich ziehe den Hut vor dir und lasse Vernunft walten |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Bis vor einigen Jahren hat man nicht daran geglaubt, dass man beim 100-Meter-Lauf die 10 Sekunden-Marke unterbieten kann. Irgendwann hat es doch ein Sprinter geschafft und alle anderen Sprinter haben mitgezogen. Wikileaks hat ähnliches gemacht und bisher unsichtbare Geheimnisse des Überwachungsstaates bzw. der Elite und der Mächtigen sichtbar gemacht. Bisher war das für die meisten Menschen undenkbar oder unrealistisch gewesen, genau wie bei den Sprintern. Aber Wikileaks hat es vorgemacht und diese Gedankeneinheit (Mem) nach völliger Transparenz verbreitet sich wie ein Virus. Auf der letzten Seite eines Romans ist mir dieser Satz dazu aufgefallen: Es schien, als könne ein Gedanke, der einmal gedacht worden war, kaum wieder aus dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit gelöscht werden. ![]() Geändert von Cyberwarrior (17.12.2010 um 05:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ....wie lächerlich alles!.. während assange bei einer nacht und nebelaktion aufgrund eines internationalen haftbefehls sofort verhaftet wurde, weil er angeblich ungeschützten sex haben soll (wie lächerlich) und er sofort als vergewaltiger abgestempelt wird aber bush jr immer noch auf freiem fuss laufen darf! warum wird er denn nicht endlich vor den haag wegen verbrechen gegen die menschheit insbesondere wegen seiner taten in irak verurteilt?
tja obama konnte auch nicht soooviel von seinem ursprünglichen versprechen in die tat umsetzen...oder er darf es nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Geändert von Cyberwarrior (17.12.2010 um 22:57 Uhr). |