| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in deutschland gibts es ca. 3 millionen türken. davon sind ca. 2 millionen türkische staatsbürger und von denen wählen wahrscheinlich ca. 1 millionen die AK Parti. und das ist keine minderheit??? du bist keine juristin und ich bin kein jurist. ich betrachte das ganze aus der menschlichen perspektive und kann sagen dass so etwas nicht duldbar und abscheulich krank ist. männer die zur vergewaltigung und anschliessender ermordung von frauen aufrufen gehören einfach in die geschlossene anstalt. und menschen die so ein verhalten verharmlosen haben auch nicht mehr alle tassen im schrank. |
|
|||
|
|||
![]() Deine Tassen sind gar nicht vorhanden und deine Schrauben sind ja lockerer als locker, sonst kann ich mir den Schwachsinn nicht erklären, seit wann sind denn bitte mit den Wählerinnen nur die in Deutschland gemeint ???
Sorry, aber eine anständige Kommunikation mit dir ist UNMÖGLICH !!! Ich habe nichts verharmlost !!! Geändert von Beyazguel60 (21.10.2014 um 16:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe nur unter den Gesetzeswortlaut subsumiert, und ich bin objektiv. Was ich von dir nicht behaupten kann, Kenan !!! ...... ![]() ![]() ![]() Von dem Inhalt der Äußerungen distanziere ich mich entschieden !!! Geändert von Beyazguel60 (21.10.2014 um 16:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du vergisst wohl dass es FRAUEN sind. was fällt euch eigentlich ein??? nur weil diese frauen anders denken wird zur vergewaltigung und zur ermordung aufgerufen. sowas ist absolut krank und pervers !!!! |
|
|||
|
|||
![]() ES GIBT HIER KEIN EUCH !!! Hey, den Inhalt der Äußerungen von Imo finde ich Scheiße, und ich habe mit keinem Wort das befürwortet und mich zum INHALT geäußert, du überschreitest hier jetzt tatsächliche die Grenzen meines Geduldes !!! Geändert von Beyazguel60 (22.10.2014 um 16:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() du hast behauptet es wäre nicht strafbar weil es nicht vorsatz ist und keine volksverhetzung ist. du willst es einfach nicht kapieren dass öffentliche aufrufe zur straftat allgemein verboten sind !!!!!! ausserdem habe ich schon zig mal geschrieben dass abgesehen von den strafrechtlichen folgen das menschliche zählt. du nennst es niedlich "scheiße" aber da gibt es nichts zu verniedlichen. es ist absolut kran und pervers, solche leute gehören in die geschlossene anstalt. |