| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() also ich habe mich generell davon distanziert, aber ich bin der meinung das leute die einer solchen beziehung leben und sich einig sind, dass sie ab und zu, einen anderen partner haben, dies doch ruhig tun können. dadurch will ich nur erklären, das treue oder untreue immer noch eine gewisse definitionssache innerhalb einer beziehung zulässt, bei manchen. was für uns fremdgehen ist, ist für andere bestandteil ihrer beziehung, ich wollte damit nur klarmachen das treue bzw. untreue immer noch im rahmen einer beziehung definiert werden kann.
nochmal ich bin zwar nicht dieser auffassung, aber wenn beide teile es so wollen, ist es doch in ordnung. wenn es mir passieren würde, würde ich wahrscheinlich wie fast jeder andere hierreagieren und einen schluss strich ziehen und mich vermutlich trennen, da ich es nicht akzeptieren kann. es mag sein das es an unserer mentalität liegt, an was auch immer. ich wollte niemanden mit meinem beiträg auf die füsse treten. |
|
|||
|
|||
![]() ach ja bevor ich es vergesse, ich hatte nie vor hier von irgendjemandem den horizont zu erweitern, ich dachte das ist forum und man kann seine ansichten und meinungen darstellen.
aber wenn von bestimmten personen dann dumme antworten kommen, braucht man sich nicht wundern, wenn dumme antworten zurück kommen. "nur so am rande" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Diskussionen darüber wer öfter einen Seitensprung hatte o. wer Seitensprünge bevorzugt, wer aus welchen Religionen eher auf ein Seitensprung anspringt u. wer nicht...Alles Gespräche um sich u. seine Spezies zu schützen o. um seine tiefsten, dunklen u. längst vergrabenen Sünden mit ein paar Buchstaben zu überdecken, damit man Nachts weiterhin schlafen kann.
Fakt ist, dass in jeder Kultur das "Fremdgehen" geächtet wird u. dennoch dieses Phänomen in praktisch jeder Kultur auftaucht. Deshalb können wir davon ausgehen, dass das Fremdgehen, trotz Krankheiten, eine evolutionär stabile Strategie darstellt. Für den Mann lohnt sich das Fremdgehen, weil er, mangelnde Verhütung seitens der Frauen vorausgesetzt, viele Nachkommen haben kann, die er nicht selber aufziehen muss. Die begünstigt die Verbreitung seiner Gene stark. Für die Frau ergibt sich im Falle einer Schwangerschaft ebenfalls einen Vorteil, da sich die Spermien verschiedener Männer im Körper der Frau konkurrenzieren. So gelangt jenes Spermium, das sich gegen die Spermien anderer Männer durchgesetzt hat, zur Befruchtung. Dies ist von Vorteil für die Frau, weil sie darauf vertrauen kann, dass ihre neun Monate lange Schwangerschaft durch das "beste" und offensichtlich gesündeste Spermium ausgelöst wurde. ![]() Tatsache ist aber, dass menschliche Triebe und angeborene Verhaltensweisen niemals Rücksicht nehmen auf moralische Anschauungen. Denn die genetischen Grundlagen des Menschen sind sehr viel älter als die derzeit aktuelle Sexualmoral unserer Gesellschaft. |
|
|||
|
|||
![]() Oh man ich habe ANgst!
Tu mir nichts bitte bitte GNADEEEEEEEE |
|
|||
|
|||
![]() der besonderen Art sein
|
|
|||
|
|||
![]() exestieren. Aber ob eine Person so handelt ist letztendlich ihre Entscheidung und hat nicht mit der Herkunft zu tun.
Es ist lediglich ein Gesellschaftliches Vorurteil. Das einzige was unterscheiden würde ist wie die Person das macht. Vielleicht sind einige Talentierter es zu verheimlichen und andere nicht. oder? Ich kann dir da genug erzählen... |
|
|||
|
|||
![]() ja du hast doch erfahrung darin, du könntest es mir vormachen und ich mache es dann nach :-)
|