| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wenn"s stimmt ;-) Soll ich lügen ? *g* o ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  benim tahminlerim 13.00 Bursaspor-Konyaspor 4-3 n.v.  13.00 Ýstanbulspor-Ankaragücü 0-2 13.00 Vestel Manisaspor-Denizlispor 1-0 n.v 16.00 Gençlerbirliði-Malatyaspor 5-2 18.00 Galatasaray-Çaykur Rizespor 3-1 18.00 Diyarbakýrspor-Trabzonspor 1-2 n.v 20.00 Gaziantepspor-Beþiktas 2-0 20.00 Samsunspor-Fenerbahçe 3-0 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hehehehe tam adami söylüyor! o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  tahmins+ klatsche für cimbom Bursaspor 1-2 Konyaspor:  Ýstanbulspor 0-1 Ankaragücü: Vestel Manisaspor 1-0 Denizlispor: Gençlerbirliði 2-1 Malatyaspor Galatasaray 1-2 Çaykur Rizespor Diyarbakýrspor 2-1 Trabzonspor Gaziantepspor 1-0 Beþiktaþ Samsunspor 0-1Fenerbahçe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  falsches forum spende mal an cimbom wenn du soviel geld hast. die brauchen nämlich jeden cent für neue spieler | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  SChick mir dein Kto-Auszug als Beweis und dann sehen wir weiter du looser!  ) Selam ve saygilarimla | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ben taaa bir seneden beri ne diyorum?! Hayiri olmaz gelse bile ki gelmeyecek. Fenerle oyun oynuyor. Zaman harciyor. Baska birsey degil | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  selber schuld wenn der so blöd ist ist das normal, orasi fener degil BARCELONA !!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hehe oki -5000€ brauche idioten die mir so geld geben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Cimboma Bagis Ja das hab ich auch vor, ausserdem auch noch an "kimsesiz cocuklar vakfi" werde ich auch etwas machen bin mitte Februar in Istanbul |