| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() schlimmer als die Judenverfolgung...
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
du scheinst neu zu sein!?! "Schonfrist" >diese sachverhalte haben nicht im geringsten >etwas miteinander zu tun. Welche denn ? Vielleicht wäre es gut "diese" zu kennen, bevorm "man" darauf eingehen kann! >die türkei Ich selbst spreche sehr gern von der REPUBLIK Türkei... >,obwohl ich nichts von diesem selbstsüchtigen >miesen meschenverachtenden staat Nun ja, hier tust du mal stark verallgemeinen! Die Republik Türkei selbst ist nicht im geringsten menschenverachtend. Dagegen verwehre ich mich! Anscheinend ist dir die Türkische Republik nur aus den letzten Jahrzehnten und aus dem Fernsehen bekannt! Würdest du die Republiksgründung und vor allem die Absichten/Träume der Gründer kennen, würdest du nicht so urteilen. Mag sein, das die Regierungen so gehandelt haben, dies tut aber nichts in der Sache selbst! Die Republik Türkei ist für ALLE TÜRKEN gedacht gewesen! (Praxis ? ... na ja) Den Begriff der "TÜRK""en kann ich dir ganz gerne per mail zutragen! Da er LEIDER, LEIDER noch nicht einmal in der Türkei selbst richtig wahrgenommen wird bzw. falsch (nationalistisch/rassistisch) interpretiert wird! Mustafa Kemal Atatürk hatte anderes im Sinne! > und seinen bürger halte,muss in die eu. Schon wieder eine ... "DANKE" ! Nein die Türkei MUSS nicht in die EU! Es wäre für beide Seiten nur von Vorteil! Nur sind beide Seiten nicht realistisch genug um ernsthaft und offen an die Sache heranzugehen! >einfach auch siherheitsgründen Wieder einmal NUR aus Sicherheitsgründen? Bedenke, wie lange die Republik-Türkei die Südostflanke der NATO (Europas) gesichert hat! Jeder meint: "Was soll"s", "Was interessiert uns der Südosten..." Stell dir mal selbst vor, dass die Sowjetunion im Süden keine "Macht" als vermeintlichen Gegner hätte, womit hätte sie sich dann "eingehender" befasst? Hätte sie nicht all ihre "Konzentration" auf Mitteleuropa gerichtet ... ... wie hätte sich die strategischen/taktischen/politischen Interessen verlagert!?! Daran denken heutzutage die Europäer - vor allem Deutschland - nicht! >und als signalwirkung,die die islamische welt >über jahre beeinflussen kann "Welches" Signal würdest du denn gern gesetzt sehen? >....und um die CSU ärgen.:-) Da reicht es, das Sie wider die Wahlen verlieren! ... Wenn wieder ein Krieg bevorsteht und Schröder "Nix da" sagt... Die nächste Flut kommt auch bestimmt ;-) >zu diesem thema gibt es viel zu ságen, >aber ich nix zeit Dann du nix viel schreibe! Sonst fällst du in Verdacht, ein T R O L L zu sein ... Bist du das ? Al" PS: Du bist herzlich willkommen! Solange du keine Stilblüten à la dem User: "the69eyes" treibst! |
|
||||
|
||||
![]() Kennst du das Lied vielleicht noch ? *g*
Norwegen ist sozusagen gesundgespritzt! ;-) Mit schwarzer Medizin! Sie wären ein prädistinierter Nettozahler, daher wollen Sie auch nicht in die EU! l.G. Al" |
|
||||
|
||||
![]() >hast wohl nen wichtigen teil der
>weltgeschichte verschlafen wa ![]() Ja! Du scheinst ja schon Jahrhunderte auf dieser Welt zu wandeln ?!? Wie waren denn so (rückwärts) ... - die Sultane? - Mohammed ? - Jesus ? - Abraham ? - die ersten Menshen ? - die Dinosaurier ? - Entstehung des Sonnensystems ? - die Singularität bei t=0 ! - davor ? >takma kafanaa ![]() Danke :-) ... solange du es tust :-) >lol ... ist gesund! Solltest sehr oft "lol"len ;-) Gruß Al" |
|
||||
|
||||
![]() ------------
>solange bürger eines staates (zb türkei) asyl >in einem eu-land suchen,kommt die türkei net Nun ja, echte Asyl-Gründe gibt es zum Glück kaum mehr! >rein glaub mir ![]() "Führ mich ans Licht..." X. Naidoo >die eu ist eine rein christliche union,mit >absicht so gegründet. Die EU ist "gewachsen" ... und nicht von heute auf morgen entstanden! Die Ursprungsländer (vor allem Deutschland und Frankreich) haben "Weg" geprägt... und da war nun einmal noch kein vermeintlich islamisches Land dabei. >die wissen schon was sie machen ![]() Hoffe ich doch! >dinine sarilmaktan korkan bir biz variz bu >dünyada. Hast du Angst davor? Wenn ja, dann beziehe es bitte nur auf dich selbst. Ich denke nicht, dass die meisten Türken Angst davor haben/hätten, so sie denn das auch SELBST WÜNSCHEN würden. >millet modern hacli seferle hazilaniyo, Onlar yapiyor diye ... bizdemi yapmamiz gerekiyor? Her hatayi tekrarlamamiz mi gerek? >bi devam uyuyalim "Erwachet" ... "Zeugen Jehovas" >lol weiter so :-) Al" |
|
||||
|
||||
![]() ------------
>eine neue Vereinigung, der Staatenbund jeglicher Turkvölker ![]() >Diese bilden die Union. Anschließend treten die Nachbarsländer mit ein. Es wird ein GIGA-Bund, ein Dreieck aus einer Erdöl- Gas- und Mineralien-Schatzkammer, ein Agrarriese, eine Wirtschaftsquelle mit neuem Reichtum. ------------ Ich vermisse die <Ironie> ... </Ironie>-Tags ... |
|
||||
|
||||
![]() türkei zu tun...
die türkei ist auf hilfe angewiesen... das ist deine begründung... na dann erzähl mir mal inwieweit es der türkei schaden würde hat türkei ölquellen von denen ich nichts weiss?! :-) |
|
|||
|
|||
![]() hic bilenle bilmeyen bir olurmu?
![]() iste fark. ps-aslinda bir ara su kutsal avrupanin tarihdeki ve su anki gercek yüzünü ortaya cikarma adina bir seyler yazabiliriz. bis bald. lg |
|
||||
|
||||
![]() ich hasse die Bedienung diese Schrott"chats
da schreibst du "ne unmenge und *flusch* ist alles weg ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|