| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
korkudan yapamayacagin seyleri burada söyleyip sonra kivirman sözünü bes paralik ediyor. bir gün cesaretini toplayip gelirsen 5 saniye mi 10 saniye mi görecegiz ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Manbee, das ist keine Frage des Mutes, sondern ob du es wert bist!
Das du wütend bist, ist klar! Aber du dass du aus Angst in die Hose machst auch! Du willst doch nur im Grunde ausloten wann ich komme ![]() Dir gelingt nicht einmal mich so richtig wütend zu machen. Warum soll ich für jemanden für den ich ab einem bestimmten Punkt ausser Mitleid nichts empfinde mein Interesse bekunden? Streng dich mal an? Ist das alles? Mache mich so agressiv, dass ich auseinandernehmen möchte! Geändert von Ask_Sehidi (30.05.2014 um 15:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Gestern dafür den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen langen Tag (nerv).
Der Himmel sieht auch nicht wirklich rosig aus... da fällt mir ein ich wollte ja noch Rosen pflanzen, aber bei dem Wetter... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
artik geleceksen gel ve bu isi bitirelim. gelmeyeceksende buradan klavye kahramanligi yapma. du wirst nicht mehr ernst genommen, mach es nicht noch schlimmer. |
|
||||
|
||||
![]() ist es nicht zu spät um rosen zu pflanzen?
|
|
|||
|
|||
![]() Sen beni cagiriyorsun manbee, bende herkesi adam yerine koyupta gelmem. Vaktim kisitli. Gelince ne yapacagim, senin Düssel'in icine atacagim! Cahil cesaretli manbee!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nun geh in deine ecke spielen. |
|
|||
|
|||
![]() Oglum senin oynamak istedigin oyunu ben her zaman oynarim. Königsalle 60F benim daha bugün Vapiano'da gezdigim yer. Orda yavasladim! Seni sokak ortasinda yakalayacagim Kenan! Ondan sonra görüyüm bakalim bu kadar cahil cesaretli olabilecekmisin teyzesinin kiziyla evlenmis bi-seksüel bilmem ne seni!
Kenan su kadina biber sikan polis sen olsaydin var ya, gelirdim seni o ofis dedigin kic kadar yerinden cikarirdim. Yumruklamazdim, yumrugu erkeklere atarim hep.. Seni tokatlaya tokatlaya o mahsum canin hincini senden alirdim! |
|
|||
|
|||
![]() manbee heute war ich schon vor deiner Haustür, ich war mit ein paar Geschäftsfreunden bei Vapiano essen, vor deiner Haustür wurden meine Schritte langseimer und meiner Aufmerksamkeit schärfer! Nur ich habe nichts gesehen was im entfernsten eine Ähnlichkeit zu dir hatte! Wenn es kommt kommt es manbee! Und dann will ich ich mal sehen welche Töne du von dir gibst!
Geändert von Ask_Sehidi (30.05.2014 um 18:22 Uhr). |