| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bana bak sapik benox! Du tickst nicht mehr richtig!
Du hast auch geschrieben ich hätte mehrere nicks! Und ich weiss das ist 1000% gelogen und erfunden, weil ich zu 1000% weiss das ich nur den hier habe!!! Ich habe selber gelesen, dass manbee geschrieben hat DAS ER NOCH NIE ETWAS MIT JEMANDEM VON HIER hatte!! Nimm seine lügen und verpiess dich!! So ich hoffe das war jetzt deutlich in deiner sprache ausgedrückt!! MANBEE HAT NIEMALS BEHAUPTET ER HÄTTE WAS MIT MIR GEHABT!! Weil er nie was mit mir hatte!!!! Du bist so verlogen, das ist nicht mehr normal!!! Geh du dich mal weiter prostituieren!! Hier bekommst du nichts für deine lügen! |
|
|||
|
|||
![]() Sormadigimi nerden biliyorsun?!
|
|
|||
|
|||
![]() Ne sana ne o benox kahpesine hesap borcum yok!
ICH HALTE MICH AN DIE FAKTEN! Und jeder, der hier jeden rufmord glaubt, ist kein funken besser als jene die ihn betreiben!! |
|
||||
|
||||
![]() Wenn er es nicht war, dann sollte er die anderen Ex-Nicks auch nicht verteidigen oder jedes Mal Stellung beziehen, wenn es um jene geht. Findest du nicht?
|
|
|||
|
|||
![]() Ich lese hier so viele lügen über manbee, dass es schon nicht mehr normal ist!!
Alles nur mirläufer! Ist ja auch zu anstrengend mal das eigene gehirn zu benutzen!! |
|
||||
|
||||
![]() Deine Sprache veränderte sich zum Schluss immer in der Form, wie jetzt hier unten.
Von daher versuchen kann man es ja mal. Du bist damals um die AssiTonis zahlreichen Nicks wie ein Schmetterling umher geflogen. Und hast mit einem Tussigehabe die Kontrahenten Assi-Tonis und seinen weitern Nicks, beschimpft, wie jetzt hier unten. Also hat sich an Deinem Verhalten nichts verändert. Außerdem, ist ja schön, wenn du es hundertprozentig weißt, dass du "nur den einen" Nick hast. Was wäre, wenn Du es nicht zu hundertprozentig gewusst hättest. Oi oi oi... Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn er sich dazu äußern möchte, steht es ihm frei!! Das beweist gar nichts! Schau dir doch mal die benox erbse an! Behauptet, er hätte geschrieben, dass er was mit mir hatte!! Yalanlarin en büyügü!! Sorry, auf sowas gebe ich nichts! Und schon gar nicht wenn ich zu 1000% weiss, das es gelogen ist!! Ich habe 100 texte von ihr gelesen, wo ich definitiv weiss das sie gelogen sind!! Und so eine benutzt du für deine beweisführung?! Traurig!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Halt dich mal raus aus erwachsene gesprächen und geh dich verkaufen. Sana bi kurus veren adamin parasina yazik, aber das soll mir egal sein. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit "Dich hatter er auch schon!" wollte sie diese Aussage dir noch einmal verdeutlichen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auch gehöre ich zu keiner sorte an. Aber ich habe recherchiert! Mach mal erst deine hausaufgaben bevor du jeden mist glaubst. |