| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() dabei sollte es aber auch bleiben. Bin nämlich abergläubisch und alle guter Dinge sind.....
Ich bin wahrlich nicht davon ausgegangen, dass du nicht an Gott glaubst. Außerdem wäre mir das egal, weil ich an die Individualität des Glaubens glaube. Wenn du mir vorwirfst, ich würde die Frage zu sehr aus wissenschaftlicher Sicht betrachten, so muß ich dem entegentreten. Der Glaube an Gott ist für mich zutiefst Wissenschaftlich. Schau dir nur den Koran an und du wirst sehen, dass er eigentlich auch eine Wissenschaftliche abhandlung über die Welt, das Universum, den Menschen, den Geist und die Seele ist. Wissenschaft und Glaube schließen sich nicht aus sondern ergänzen sich. Spricht man über den Glauben, spricht man gleichzeitig auch über die Wissenschaft und umgekehrt. Ich hoffe, dass Thema nicht überreizt zu haben. Mfg Rauch |
|
|||
|
|||
![]() yayiyorsunuz neden dini kullaniyorsunuz diye yargilamaz..adami motor kizlarla neden sex yapti diye yargilamadilarki aklansin dangalak....beni tekrar ettirip durma eger sex skandallarini yasayis bicimlerini vakiflarini pisliklerini sacma sapan propagandalarini islama aykiri bulmuyorsan
hatta isilamdir diyorsan ben sadece hassitir derim ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Diese Frage wird immer gestellt, wenn es Armut, Hunger, Krieg, Tod, Elend usw. gibt.
Die Frage warum Gott dies zulässt und sich nicht einmischt. Ob es einen Gott geben könnte der so etwas tatenlos geschehen lässt. Dafür gibt es meiner Meinung nach eine logische Antwort. Schau dir an, was Gott uns alles gegeben hat. Unsere Sinne, die Gedanken, die Inteligenz und vor allem die Liebe! Gott hat uns die Waffen, mit denen wir gegen all die oben genannten Ungerechtigkeiten kämpfen können, bereits gegeben. Leider nutzen wir sie nicht. Glaubt ihr Gott müsste GWB aufhalten? Nein! Wir müssen es! Sind wir bereits in der Lage dazu? Nein! Wann werden wir es sein? Keine Ahnung! Mfg Rauch |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin früher, als erwartet über mich hinausgewachsen und gereift. Schau´ mich an. Ich lächle und bin mir dessen bewusst, dass ich nicht auf Dein Niveau heruntersteigen - nein fallen - will & reagiere wie der gutmütige Großvater. In Relation zu all den weisen & intelligenten Menschen, die mir begegnet sind, bin ich sicherlich nur ein kleiner Einzeller - aber in Relation zu Dir aber eben doch ein weiser Greis mit viel Nachsicht.
In dem Sinne: *den versprochenen Lolli in Deinen Mund steck* *festkleb* Bittesehr. Lutschen & Brav sein. Das machst Du ganz prima. [Wer weiß, woher Du das so gut kannst.] *Kopf tätschel* Darya. |
|
||||
|
||||
![]() Einige hier im Forum wollen den Beweis für einen Gott haben. Unsere Antworten und Beiweise akzeptieren diese Person sowieso nicht. Ich möchte eins von diesen Personen wieso kann es denn kein Gott geben? Aber bitte nicht mehr mit der Tur "Wenn es Gott gibt wieso gibt es dann Kriege, Armut usw."
Selamlar Saygilar |
|
||||
|
||||
![]() Kann man die Evulutionsteorie + Islam vereinen?
|
|
|||
|
|||
![]() eine gott suchende kindergarten molla perserin...die to much ohne meine tochter filme gesehen hat..und ungültige fragen stellt und selbe es beantwortet ..
eeeehhm bist du jetzt bestimmt sehr stolz weissheitgenie ..süüsss ![]() |
|
|||
|
|||
![]() aber erste prophet laut Kuran...
ama hemen ziplama... Kuranda havvanin adida gecmez... kandirilan ademdir meyveyi yiyende yine önce adem sonrada esidir.. ama kuranda adem yeryüzünde halife tayin edilirken allah tarafindan melekler söyle sormustur...ey rabbimiz yeryüzünde bougunculuk yapan kan döken bir mahlukumu yeryüzünde halife King kral yapicaksiniz.. yani adem (peygamber) ilk kez allahi idrak edip allahdan vahiy alan kisidir kuran böyle yazar..ve adem yasarken yeryüzünde belki yüzbinlerce insan veya insana benzer mahluk ayni zamanda yasamistir... yahudi hikaayeleriyle kurani karistirmayin...ayrica kuran hayatin camurdan balcikdan ve sudan geldigini yazar.. ama siz simdi maymun tartismasini acarsiniz.. bence insanoglu maymundan gelmemis maymun insandan gelmis bu foruma bakarsan anlarsin he he hehe |
|
|||
|
|||
![]() hz. fatih ve kutlu türk ordusu, ki kainatin efendisinin (s.a.v) su sözlerine mazhar oldular: istanbul (konstantiniyye) mutlaka feth olunacaktir. onu feth eden komutan ne güzel komutandir, onu feth eden asker ne güzel askerdir)... peygamber mucizesi ve onun üzerine titreyen madde ve maneviyat dünyasi. düsünmek lazim!
türk-islam alemine sonsuz sevgi, saygi ve en derin muhabbetlerimle, vesselam. |
|
|||
|
|||
![]() oda Allah tir..
muhammed efendi mefendi sav tav cav degildir muhammed sadece bir insandir ve ölmüstür kemikleri toprak olmus medinede... yani kainatin efendisinin haline bak... ayrica bu lafida öyle söylendigi uydurmadir.. istanbulu feth ettinizde ne ettiniz istanbulun dötüne koydunuz fuhus yapan ibine dolu bir sehir haline getirdiniz.. birde kutlayin bakalim neyi kutluyorsaniz.. fascho yavrucuklar !° |