| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
![]() kurz vor seinem tod wurde er moslem ja das glaube ich.genau so wie mike tyssen als er wegen vergewaltigung eingespeert wurde wurde er auch moslem und nach seiner freilassung ging es mit seiner karriere bergab.michael jackson wurde moslem nachdem er wieder ein mal wegen kinderschänderrei vor gericht war.was sagt uns das schlechte menschen ohne weitsicht
|
|
||||
![]() Gut das Du mich daran erinnert hast, daß meine Aufzählungen Metaphern aus allen Religionen - und sogar Weltanschauungen - und von philosophischen Sichtweisen bekannt und geprägt sind! (Siehe nur diese Menschen geben, egal aus welcher Kultur, Rasse, und Religionen, die religiöse Sichtweisen zu ihren fundamental eingestellten Ansichten auf das dümmste und brutalste mißbrauchen! Und sowas nennt sich auch noch Gottesfürchtig!)
Selbstverständlich liegt alles in den Köpfen der Menschen; also in ihrem Denken, Handeln und Tun, und was sie daraus machen. Das liegt nunmal in der Natur des Menschen! Du bist ein gutes Beispiel, Du hast unbewußt oder auch bewußt, deine latent agressive Reaktion, Denken, Handeln und Tun auf den Diskurs dieses Themas beispielhaft reflektiert! Ergo - es lag an dir wie Du dieses/diese Thema/Diskussion angegangen bist! Hic bir insan dört dötlük degildir...onu herkes biliyor...klar bei Menschen ohne Herz, Hirn und Seele, ist auch bei denen Hopfen und Malz verloren... So, enough to?! :-)) |