| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich persönlich kann zwar erahnen welche Sorte Frau mir über den Weg läuft. Vielleicht weil ich auf diesen Pfaden recht bewandert bin. Doch 100% Gewissheit wie bei "Titanic" gibt es nicht. Das Leben ist kein Hollywood-Film, nicht immer gibt es ein Happy End. Kennenlernen und miteinander einen regen Gedankenaustausch betreiben. Wenn ich eine Frau wirklich kennenlernen möchte, dann rede ich, unterhalte mich und diskuttiere mit Ihr über Gott und die Welt. Ich kann dann stundenlang Fragen stellen, zuhören und Rede und Antwort stehen. Wenn Du wirklich einen Menschen kennenlernen willst, dann höre ihm zu. Und höre auf Deine innnere Stimme. Und die Ratschläge von Meyse würde ich eins zu eins umsetzen. Zwar hat sie alles aus einer Frauenperspektive betrachtend bewertet, aber das allermeiste ist geschlechtsübergreifend... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habt ihr auch über tiefgründige Themen gesprochen? Wie hat er gelebt? Was hat er daraus gelernt? Wie möchte er weiterleben? Was ist seine Vorstellung von einer Familie etc. Viele Frauen sind dem Irrtum aufgesessen, dass ein Mann der eine Frau als sexuell atraktiv empfindet sie auch gleich heiraten wird. Im Umkehrschluss lässt das über die Frauen die auf diese Art und Weise denken nichts gutes deuten, doch das ist ein eigenes Thema für sich. Zwischen jemanden sexuell anziehend zu finden und mit ihr Geschlechtsverkehr haben und eine Frau als heiratswürdig zu empfinden und mit eine Familie gründen zu wollen liegen Welten.... War er mit Dir zusammen wegen dem was Du dran hast? Oder war er mit Dir zusammen wegen dem was DU DRAUF HAST? Keine Frage sexuelle Anziehung ist ein Antrieb für beide Geschlechter um zusammenzukommen. Doch eine Beziehung die nur auf Sex basiert geht nicht lange gut! Last but not least: DAS ALLERWICHTIGSTE IST, DASS DU IHN NICHT NACH SEINEN WORTEN SONDERN NACH SEINEN TATEN BEWERTEN SOLLTEST! HATICE'YE BAKMA NETICEYE BAK!!! GANZ WICHTIG! Geändert von Der_Levantiner (16.11.2011 um 14:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() leutee .... ich habe ein gravierenden entscheidenden Punkt total vergessen,
oh Mann, wie konnte ich nur also hier Punkt 11 wobei dieser eigentlich an erster Stelle stehen müsste: 1(1). cok ! cok ! yakisikli erkekten uzak dur umarim sasirmamisinizdir....cünkü ugrasamassiniz onunla, valla bak heleki oda bunun farkinda ise, yani kafan cok agrir, baskasina mi bakti vay efendim sesi solugu cikmadi, noldu aceba...dün eglenmeye gitti biriyle tanistimi, kizlar bunu rahat birakmamistir simdi falan filan kurgu kurgu kurgu, beynini kemirir bunlar he bu kisi eger sana tabiri caiz se -tapiyorsa- o ayri bir konudur ama citayi fazla yüksek tutmamak gerek diye düsünüyorum wobei summa sumarum einen Partner der zu einem 100% ig passt gibt es gar nicht, man kann keinen vollkommenen Partner finden, da man selber einfach nicht volkommen ist ![]() @birikiuec belass es einfach als ein sehr schönes Erlebnis in deiner Vergangenheit ....was mich interessiert ist eigentlich, was er denn für einen Grund genannt hat, als er auf die Trennung plädiert hat ich lass mal meinen Gedanken freien Lauf: -birikiuec du bist einfach das beste was mir je über den Weg gelaufen ist, das Problem bin ich - du hast einfach etwas besseres verdient als mich - derjenige der dich später als Partner haben wird, muss sich glücklich schätzen - du bist perfekt, nur ich komm damit nicht klar vs vs ![]() @Eudaimonie tecrübeden ziyade gözlemlerim diyelim ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der Titel das Themas ist so geschnitten, das es genauso heißen könnte: Männer! - Achtung!
Seid vorsichtig, wenn euch frauen so kommen... Ich bin so frei und verändere Mal leicht Meyse's Liste ![]() Zitat:
![]() 9| Alarm, wenn der Parkplatz oder das Auto versteckt wird. (Hinweis: Kindersitz, Spielzeug, ...) 10| Eine Frau die auf WC-Besuch ist, hat kein besetztes Telefon ;-) 11| Achtung bei Telefonaten, die plötzlich in einem anderen Tonfall schnell beendet werden oder wenn die Bildschirmfenster schnell umgeschaltet werden |
|
|||
|
|||
![]() Ach die männer kriegen wieder mal die schuld. Hat sich wieder jemand von denen blenden lassen? Schön blöd, kann ja mal passieren. Ich finde frauen sind listiger im denken. Da kann sich ein mann was abschneiden davon.
|
|
|||
|
|||
![]() @timeraiser
wie recht du hast...die von mir aufgezählten geschlechtsneutralen Aspekte gelten natürlich für beide Geschlechter dein Punkt 10 hat mich zum schmunzeln gebracht, allein die Tatsache einer Frau, die sich zum Klo begebt, hinterher telefonieren zu müssen zeigt doch, dass der Mann ein ernsthaftes Problem hat ^^ ...da nutzt die Frau so ein Klobesuch zum Luft lassen....bei Freund(inn)en natürlich ![]() btw.... nicht jeder Klobesuch einer Frau endet mit dem Betätigen der Toilettenspülung ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir reden hier ja auch von einer Aktion, die bei begründeten Verdachtsmomenten angebracht ist. Nicht eben so mal... hmm... heute habe ich langweile, da will ich mal sehen.. ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ................................
Geändert von meyse (19.11.2011 um 00:46 Uhr). Grund: sorry |
|
||||
|
||||
![]() [quote=meyse;2036566]leutee .... ich habe ein gravierenden entscheidenden Punkt total vergessen,
@birikiuec belass es einfach als ein sehr schönes Erlebnis in deiner Vergangenheit ....was mich interessiert ist eigentlich, was er denn für einen Grund genannt hat, als er auf die Trennung plädiert hat ich lass mal meinen Gedanken freien Lauf: -birikiuec du bist einfach das beste was mir je über den Weg gelaufen ist, das Problem bin ich - du hast einfach etwas besseres verdient als mich - derjenige der dich später als Partner haben wird, muss sich glücklich schätzen - du bist perfekt, nur ich komm damit nicht klar vs vs ![]() QUOTE] o ayrilmadi, ben ayrildim weil er mich betrogen hat. erklärung dazu: " ich war meiner ex frau immer treu, sie hat mir immer unterstellt das ich sie betrüge, dabei hat sie mich betrogen" "seitdem hasse ich frauen, speiele mit ihnen, meine es mit keiner ernst. tut mir leid das du es so rausgekriegt hast. du hast es nicht verdient, seni böyle kaybettigime cok üzülüyorum" ich lege ihn unter der ablage P= Papierkorb ab! es gibt viele gestörte männer und leider sieht man es ihnen vorher nicht an. unuttum gitti. |