| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Deine definition von einem richtigen mann unterscheidet sich nur ziemlich stark von meine definition. Ich sehe mehr das menschliche, die innere stärke, als das äusserliche schein und gehabe. Womöglich noch mit einem schwachen charakter und borniertheit. Ein mann muss dies tun ein man muss jenes tun, jemand der sich an die klitsches der gesellschaft hält, statt sich selbst zu sein und nicht bereit ist, sich zu entwickeln. Nein, das ist für mich kein starker mensch. Er ist ohne eigenwillen, weil er nur damit beschäftigt ist, der gesellschaft alles zurecht zu machen. Er hat keine persönlichkeit und wirkt langweilig. Vor allem wird er sich immer höhergestellter sehen als eine frau. Eine diskussion auf gleichem niveau wird unmöglich sein. Diese Mensch wird in der entwicklung immer stehenbleiben und versuchen die anderen mit runterzuziehen auf seine stufe, weil er denkt, er ist in der position alles besser zu wissen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ansonsten ist es klar, der andere soll schon seine meinung vertreten, solange es mit der meinung von einem selbst übereinstimmt. Das heisst, sie sollte auf der gleichen stufe wie du sein oder ähnlichkeit. Gleich und gleich gesellt sich gern, das war schon immer so. Da du auch traditionsbewusst und gesellschaftsorientiert zu sein scheinst, dann ist es nur natürlich, so eine frau zu suchen. Für mich wären solche menschen nichts, wie ich schon geschrieben habe. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() du scheinst ganz schön selbstverliebt zu sein... deine Anekdoten sprudeln nur vor Weisheit...vorallem die über belesene Frauen :-) zum Thema : Es kann nicht jeder Mann Yoga machen und dazu stehen schliesslich ist es kein männlicher Sport, man stellt sich nunmal gelenkige Mädels auf den Matten vor genauso wie bei Aerobic ... doch jeder Mann wäre bei einer Yogastunde der Hahn im Korb ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie sagt man so schön... selbst ist der Mann... du solltest einfach deine Erwartungen runterschrauben ... Du hast keinen Nerv getroffen es war eher amüsant ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hammer Thread. So macht Vaybee wieder spass
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn man jemanden hat, der einem nicht versteht bzw. nicht das wesen sieht, die man ist, wird man immer unter wert geschätzt. Wenn man jemanden schätzt, nimmt man ihn so wie er/sie ist und urteilt nicht danach was sie kann. Ob kochen oder ähnliches. Die ziele müssen schon einigermassen ähnlich sein, damit man eine gemeinsamkeit hat. Aber es gibt zeiten, da findet man ausgerechnet jemanden gut, die genau das gegenteil von einem ist. Das was man eigentlich nicht gut finden sollte, findet man genau an ihr sehr interessant. Weil es ja ganz anders ist, als man es von sich kennt. Vielleicht magst du die frau grade weil sie kontra gibt, obwohl du eigentlich sowas nicht mögen solltest. Warum grade bei ihr, kannst du nicht beantworten. Kann sein, dass sowas nicht lange hält, wenn man nicht entgegenkommt, weil man dann zu gegensätzlich ist. Aber man wundert sich, über die begebenheiten. Es passieren immer dinge womit nicht gerechnet hat. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht in einem großen Kessel sondern in einem riesigen Topf der dann zugedeckt wird (tutsun) ![]() Meine Worte... Man(n) sollte nicht eine zu große Erwartungshaltung haben und schon gar nicht mit Mutti vergleichen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das was mir bei türkischen männern aufgefallen ist, sie werden schnell fett, verlieren ihre haare und lassen sich gehen. Sie stopfen meist alles in sich rein. Ein türkischer mann mit 40 sieht um einiges älter aus, als ein europäische mann. Unsere frauen gehen auch schnell auf.
Jemand, der bewusst ist mit seine ernährung, wirkt doch etwas intelligenter. |
|
|||
|
|||
![]() In der Türkei sind die türken anders, das war schon immer so. Deshalb komme ich mit denen besser zurecht. Sie sind offener, relaxer und ruhiger.
In dem gespräch ist mir aufgefallen, dass du die typisch türkische rolle spielst. Es sind bohrende, private fragen, eins nach dem anderen. Es endet immer bei dem thema heirat usw. So viele fragen kann ich zb. überhaupt haben. Die drängen sich richtig auf die leute und wollen mit gewalt an deinem leben teilhaben oder sympatisch sein. Wenn das zb. belesene menschen sind, sind sie eher zurückhaltend mit fragen. Weil sie das nicht interessiert, sie haben andere sachen im kopf und unterhalten sich anders. |