| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ja da ist was dran, soweit ich das anhand meines Umfeldes beurteilen kann. Ich bin jetzt 25 und praktiziere nun schon seit fünf Jahren den Islam. In meinem Freundeskreis hatten die meisten ein ähnliches Schicksal.
Zitat:
Was ich mich auch frage ist, wie kann man etwas was vor 1400 Jahren als abschließende Botschaft gelehrt wurde konservativ auslegen? Entweder man legt es modern aus oder man ist davon überzeugt, dass es keiner Mondernisierung bedarf. Den Islam gibt es aufgrund seiner älte an sich nur konservativ, was einige Modernisten nicht wahrhaben wollen. In meinen Augen versucht man hier ebenfalls die islamische Lebensweise zu diffamieren. Zitat:
Der eine liest im Sitzen ein Buch in der Bahn, der andere verspeist köstlich sein Vesper, die andere betet eben. Wen interressiert's? Wie vieviel Hass muss ein Mensch nur in sich tragen, wenn man noch nicht mal ignorieren kann, was andere machen, von Toleranz mal ganz zu schweigen. Wer ist jetzt also hier der Aggressive? Geändert von Abdurrahim (04.08.2009 um 15:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Religion ist bei denen MODE geworden. Akillarinin erdiginden degilya.
Problemler, sIkIntilar büyüdükce Dine siginiliyor. Ama bilincsiz bir sekilde. Din okuyup arastirilmiyor. Kliselere inanmakla yetiniliyor. Böylelikle cok cahil ve geri kafa bir genclik yetisiyor. |
|
|||
|
|||
![]() ich empfinde das anders...bei den kids von heute ist religion out! es ist einfach uncool!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ich verstehe das nicht. Ich sehe keinen Grund, irgendwelche religiösen oder areligiösen Gruppen zu verachten. Wenn jemand eine Ideologie vertritt, bsp. Kommunismus, Atheismus oder irgendne Sekte, dann ist das doch sein Bier. Hauptsache du bist mit dir im Reinen.
Deswegen brauch man doch Leute mit komischen Ansichten nicht verachten. Wo kommen wir hin, wenn jeder Türke den anderen verachtet. Der eine verachtet Aleviten, der andere Kemalisten, der andere rechtskonservative...ich sags euch wohin wir dann kommen: Willkommen in der heutigen Türkei, wo es 1000 Ethnien und Religionszugehörigkeiten jedoch keinen Zusammenhalt gibt!!!!! Peace to the world! Peace in Turkey! More Tolerance! Bäähhh ist das ein schleimiger Text von mir ![]() |
|
||||
|
||||
![]() frauen fühlen sich von religionen bedroht, weil sie angst davor haben, wegen ihrer freien fickerei verurteilt zu werden. alle religionen verurteilen ungezügelte wolllust und völlerei. das sind meistens nur unterbelichtete fickwanzen, die alles verurteilen wovon sie glauben, es könnte ihren ultra-liberalen lebensstil einschränken.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moment ich schalte mal kurz um, probiere es in deiner Sprache, mit deiner Art der Interpunktion. Sag mal wie behindert bist du eigentlich??? Hab ich dir nicht letztes mal schon zu verstehen gegeben, dass du asozial bist und nur rumstänkern kannst? Wenn du meine Texte nicht verstehst, dann überspring sie doch, du bist offensichtlich zu dumm dafür. Kannst du lesen??? Verstehst du Deutsch??? Und jetzt noch mal ganz langsam, Notfallknopf: Wo bestreite ich, dass es eine Randgruppe ist? Um deiner Dummheit vorzubeugen, erkläre ich es dir!!! Ich sagte nicht man versuche diese "Religiösen" zu einer Randgruppe zu degradieren, sondern man versuche diese Randgruppe zu degradieren. Das ist ein Unterschied! Jetzt magst du dich wahrscheinlich, wie typisch für dich, ganz bescheuert fragen: Höööö, zu was degradieren? Aber lies doch einfach noch mal, ich glaube an dich, du schaffst es ![]() Zitat:
Geändert von Abdurrahim (07.08.2009 um 18:27 Uhr). |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich frage mich, ob du der Grammatik wirklich gewachsen bist, die du hier anwenden möchtest. Die Rhetorik an sich ist ja ganz ausbaufähig, doch sollten, wie gesagt, auch fundierte Argumente kommen. Die fehlen hier leider. Wie soll man denn deine Texte verstehen, wenn jegliche Erklärung fehlt? Du stellst irgendwelche Thesen auf, ohne diese tiefgründig zu hinterlegen. Wenn dann Fragen auftauchen, die du 1. für dich und 2. nicht für den jeweiligen Fragesteller beantworten kannst, gehts unter die Gürtellinie. Ob und inwiefern ich behindert sei, geht dich 1. nichts an und 2. wie war das mit subjektiv???? Du widersprichst dir gerade!!! Ein weiterer Punkt ist, das dies hier ein öffentliches Forum ist. Somit lese ich mir die Beiträge durch und deine gefallen mir immer besonders gut, da sie nicht mal im Geringsten eine wirklich klare und deutliche Meinung darstellen. Sie sind ein Sammelsurium aus zusammgengeklauten Berichten. Diese könnten komplett aus dem Blatt mit den vier Buchstaben entstammen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ganz zum Schluss möchte ich dir nur schreiben, das ich mich auf deine Beleidgungen nicht einlasse. Diese zeigen mir erneut, das du nicht in der Lage bist, auf Kritik zu reagieren. Deine Beleidigungen zeugen von geistiger Armut. So und jetzt kommst du wieder!!! Ich freue mich schon darauf. |
|
|||
|
|||
![]() beyler kendinize gelin.herkes burda hakli oldugunu ispat etmek istiyor ama bu görüs meselesi degilmi?
|