| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mit rumkommen, meine ich was anderes.
|
|
|||
|
|||
![]() Na, tilki.. machst du im französischen auch Rechtschreibfehler, wie im deutschen?
|
|
|||
|
|||
![]() sag mal, Füchschen....du hast nicht zufällig einen noch zu habenden Bruder???? *ganz unschuldig guck*
|
|
|||
|
|||
![]() Ja,und der ist sogar noch Single, aber dem würde ich niemanden aufs Auge drücken der ist das ganze gegenteil von mir.
|
|
|||
|
|||
![]() ewig schade....*lach*
|
|
||||
|
||||
![]() DirtDog und schüchtern *ablach*
![]() ![]() ´Können wir uns nicht darauf einstimmen, dass ein Mann schon eine gewisse lebenserfahrung haben sollte, dann darf er auch ein schüchterner Schnuckel sein ![]() Ach ja, und wenn wir hier hier schon mit "izdivac" anfangen: Habe eine superhübsche 33jährige Schwester, seit drei Jahren geschieden, 13 Jahre alte Tochter. Super lieb und super nett. Bitte nur seriöse Anfragen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ach warum..... so eine nette Frau, die so eine nette art hat zu schreiben, wird nicht lange auf dem freien Markt sen, oder sie möchte sich eine Auzeit nehmen. Mein Bruder wäre eher was für unixx..... moment mal, dann wäre die ja mit mir zusammen! Und dann noch mit meinem Bruder! Nein vergisst es, niemals, nein nein nein, geht weck ihr schrecklichen Bilder!!!!:-)) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Also tilki, wenn dein bruder eher das gegenteil von dir ist, dann kann er nur gut sein. Beschreib doch mal deine bilder. :-))))
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In einer Beziehung geht es vielmehr um vertrauen, wenn man weiß was der andere denkt ohne es zu sagen. Das man sich blind auf jemanden verlassen kann. Das macht eine Beziehung aus. Die schönheit ist wie eine Blume. Sie blüht aber irgendwann ist sie verblüht. Aber die innere einstellung bleibt. |