| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ach haste nen termin bei deinem Fallmanager?
|
|
|||
|
|||
![]() Ihr wollt wissen was ich gerade denke? Ich denke ihr braucht alle http://3.141592653589793238462643383...pi-ziffern.jpg
Tage urlaub!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du machst wohl Witze, der Kerl wird den ganzen Tag beim Wohungsamt, Ausländeramt, Arbeitsamt, Sozialamt und bei den anderen Ämtern hin und her hetzen. Immerhin ist er der eine Führungskraft bei der Bundesagentur für Arbeit, dem grössten Arbeitgeber mit einem enormen Ausländeranteil an Fachkräfte in Deutschland..
![]() Er ist und bleibt ein hinverbrannter Heini.. Geändert von the_last_time (06.08.2013 um 13:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Lafebesi,
du hast mich recht streng in die Kritik genommen und angesichts der Niveaulosigkeit eines komplex- und neidgesteuerten Subjekts hier, die hier ihre Blüten (oder []b]Pest[/b]izide) treibt habe ich dich um deinen Rat gebeten. Deine Kritik nehme ich gerne als Anrengung an. Und wie sollte ich mich deiner Meinung nach "angemessen" gegen diese kranke Gestalt hier bei Vaybee verhalten? Wer A sagt muss auch B sagen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
levo, setz das subjekt auf ignore, damit kommst du auch von deiner trollsucht los. das gilt auch für die anderen trolle dallas, aurum und konsorten. wenn man kein troll wäre, würde sich das problem von selbst lösen. attention whoring versus get a life. |
|
|||
|
|||
![]() Küfür edenleri Allaha havale ediyorum, bu insanlik disi bir sey, hele ki senin Atalarin küfür nedir bilmezdi! Küfür edilmemesi lazim, her zaman daha fazla küfür edilecegine küfürü engelleyecek yollar aranmali..
|
|
|||
|
|||
![]() Und wieder in die traumwelt gefluchtet
|
|
|||
|
|||
![]() Aber diesmal mit einem fiktiven Auto statt mit seinen echten Füssen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ezan okunurken, cinler, seytanlar ve diger seytani gücler ezan okunan yerden kacarlarmis.. Ve ezan okunurken kimi zamandan Allah C.C.'u insanlari konustururmus...
Geändert von the_last_time (13.08.2013 um 16:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich werde im Forum weniger bis gar nicht schreiben und mal mehr lesen.. Ich will mal sehen ob dieses Forum auch ohne mich überlebensfähig ist
![]() |