Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 08.06.2005, 12:41
Benutzerbild von nokianer
nokianer nokianer ist offline
Neuer Benutzer

Standard Gründe wieso Siemens mobile so ..

schlecht ist.
Erstens liegt es an der Entwicklung der handys
Als nokia oder sony farbdisplay-handys mit 4096 Farben herausgebracht haben, hat siemens mit 256 Farben gekontert(sehr schwach)
Als die ersten Fotohandys rauskamen hatte nokia die kameras integriet gehabt während siemens nur einsteck kameras verkauft hatte(Zu wenig)
Mit den klapphandys brauche ich nicht darüber zu reden. Nokia hatte auch keine klapphandys in ihrem Sortiment gehabt, aber Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt. Sie haben ihren Handy-Portfolie geändert, jetzt haben Sie 8-10 verschiedene klapphandys. Dagegen kam bei Siemens diese Erkennung der technischen revolution zu spät, deswegen dürfen Sie sich nicht wundern wenn Siemens diese Sparte abstoßt. Einmal war Siemens Mobile der drittgrößte handyhersteller der welt aber jetzt hat samsung und LG sie längst überholt.
Weil Sie die Wünsche der Kunden befriedigen konnten
Alt 10.06.2005, 01:35
unknown

Standard Teilweise richtig

- Als Ericsson/SonyEricsson mit 65000 Farben Handys arbeitet auf den Markt...hielt Nokia an 4000 Farben fest.

- "Als die ersten Fotohandys rauskamen hatte nokia die kameras integriet gehabt während siemens nur einsteck kameras verkauft hatte"
(Nokia hat 6 monate später nach Panasonic ein Fotohandy rausgebracht mit einer Ansteckbaren Kamerea)

- "Mit den klapphandys brauche ich nicht darüber zu reden. Nokia hatte auch keine klapphandys in ihrem Sortiment gehabt, aber Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt"
(Deswegen fällt das Wort Samsung an erster Stelle...wennn man das Wort Klapphandy nennt..auch Nokia hat diese auch zu spät eingeführt)

...Uzun lafin kisasi....es ist schon richtig..Siemens hat einfach nur bei dem altbekannten gelassen und zu lange produktionszeiten genutzt...wenn ich auch sehe wie die Displayauflösung bei den aktuellen Handys ist....
Haben wohl sehr halbherzig gearbeitet..ohne innovation.
Alt 10.06.2005, 13:15
Neuer Benutzer

Standard Entwicklungsursachen

Ich glaube nicht das es mit der Produktionszeit was zu tun das siemens so weit abgerutscht ist.
Ausschlaggebend war die Entwicklung, du musst es so sehen Siemens mobile hat weltweit nur 6000-7000 mitarbeiter während dessen hat nokia das zehnfache. Deswegen wirft ja nokia pro jahr 20-25 neue handys auf dem markt, das kann siemens von sich nicht behaupten. Trotz diesen Nachteiles waren Sie in der Netzwerktechnologie sehr ordentlich, bei den UMTS-Basisstation haben die wirklich eine gute entwicklung gemacht nur ericsson war ein bisschen besser.
Alt 10.06.2005, 17:10
unknown

Standard korrekt...

...zumal es unterschiedliche bereiche sind...
Aber wir sind uns wenigstens einig das Siemens so ziemlicher mist war ;-)

Mit ausnahme vom SX1 ;-)
Alt 10.06.2005, 20:09
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer

Standard AHA UND WO BLEIBEN DIE GRÜNDE???

ALLES WAS DU SCHREIBST IST ZWAR RICHTIG, KEINS DAVON IST ABER EIN GRUND ODER URSACHE DES PROBLEMS. DU HAST LEDIGLICH DIE AUSWIRKUNGEN & DIE ERGEBNISSE AUFGELISTET.
ALSO WENN DU DIE URSACHEN KENNST, DANN LASS ES UNS WISSEN...:-)
Alt 10.06.2005, 20:15
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer

Standard HÄNGT DAVON AB...

WORAUF DU ALLES WERT LEGST...;-)
Alt 13.06.2005, 08:23
Neuer Benutzer

Standard nun ja

wenn man durch diesen technologischen rückschritte täglich 1 Millione euro verlust macht, dann sind das Gründe;-)
Alt 20.06.2005, 14:29
unknown

Standard Möchte paar sachen loswerden :)

Hallöle ichhab daheim paar sachen rumfahrn die ich gern loswerden möchte wer kauft sie mir ab
RS-MMC Karte 128 MB
Nokia 6230 Tastatur original schwarz
2 noch nicht benutzte Originale Oberschalen fürs Nokia 6100 blau und bordeaux
und eine Vodafone Talkline Rufnummer mit 10 € Guthaben wenn ich mich irren sollte sind es sogar 15 € Guthaben
Bittä schreibt mir ins GB
Alt 20.06.2005, 17:03
Benutzerbild von blackflame
blackflame blackflame ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

wieso versteigerst du das alles nicht bei ebay?
Alt 20.06.2005, 19:43
unknown

Standard weeeeil

ebay gebühren sparen hehe
war ja nur ein versuch
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche