| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() n bakiiimm???
Öyle karalamak yok insanlari... bana görede senin DIn anlayisin kafirlikle esittir... ama kalkip burada Allahlik taslamiyoruz.. Artik bazi seyleri kirmak gerek... uzaklasin DIn yobazligindan ve Kurandaki Orijinal evrensel olan Teolojiye gelin.. Alles andere bringt Zwiesplallt in die Gesellschaft |
|
|||
![]() sorduðun sorunun özünde bir çok soru var kardeþim...
alevilik nedir? islamýn dýþýndamýdýr, içindemidir? sünni olan kiþi ne derece dindar? peygamber efendimizin sünnetine ne derece uyuyor? bu sorularýn cevabýný araþtýrmaný ve de kendi kendini sorgulamaný tavsiye ederim sana... aþýk olup birisini sevmek bir yana, sorunlar evlendikten sonra baþalar... iyi düþünüp karar vermek lazým. saygýlarýmla |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
![]() so eine hätte beinahe gesagt dumme frage.
die dümmliche behauptung, dass hauptsache man ilebe sich alles anderes ist reiner blödsinn. es ist momentan im westen gang und gäbe dass man sich, obwohl man sich sooo sehr liebte nach zwei jahren aber unbedingt den lebenspartner betrügen. es ist wichtig was für eine gesinnung der mensch mit dem man sein leben verbringen möchte hat. diese bescheuerten sprüche zeugen aus meiner sich nur aus der tatsache, dass man nicht erwachsen geworden ist und nicht weiß wie man sein leben führen wird. einfach in den tag hinein. und wenn ich eine andere finde, dann lass ich mich halt scheiden. was soll"s. |
|
||||
![]() dann dürfte es ja wohl keine scheidungen unter sunnitischen ehen oder alevitischen ehen geben deiner meinung nach! was du da von dir gibst, ist ja ziemlich veraltert. klar sollten wir das westliche denken übernehmen. in der türkei sind sie viel weiter als hier. hab noch nie gesehen, das dort über sowas diskutiert wird. da achtet niemand, ob einer alevite oder sunnite ist. jedenfalls hat mich in der türkei noch niemand danach gefragt.
deine meinung akzeptiere ich, also sei mal nicht so giftig mit deinen kommentaren. wir diskutieren hier. solltest offen für alle meinungen sein. :-) |