| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
BABY DON'T HURT ME, DON'T HURT ME NO MORE! |
|
||||
|
||||
![]() hat die ratte was gesagt? ich kann ihn überhaupt nicht verstehen.
|
|
||||
|
||||
![]() Na ja, die Evolution darf auch mal Lotto spielen. Er hat sich halt auch mal an die Erdoberfläche gewagt. Was soll man machen. Diese verdammten Tierschutzgesetze.
|
|
|||
|
|||
![]() monday@ das ist die masche von einigen männern, die nichts abkriegen. Die versuchen es mit torschluss panik. Damit die frau sagt, oh je, bevor ich niemanden habe, nehme ich den lieber.
Wenn das nicht klappt, kommen damit an, dass man prüde und unmodern ist, damit die frau sich öffnet für alles. Komisch dass man sowas eher von türkischen männern zu hören bekommt, wo sie doch eher verständnis haben sollten. Wenn das auch nicht klappt, tuen sie so, als ob sie dich schon hatten um ihr gesicht zu wahren bei ihren freunden. Diese masche ist gang und gebe, leider mehr bei unseren landsleuten. In meinem viertel war auch so einer. Von den habe ich noch drohungen bekommen. Ich musste ihn anzeigen. Das ego manche leute ist unergründlich, wenn es verletzt ist. |
|
||||
|
||||
![]() OMG Aurum, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Jetzt ist mir schlecht. |
|
|||
|
|||
![]() Irgendwann ist wieder opferfest.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() hey aurum hast du das angelina jolie thread gemeldet? der war gut.
|
|
|||
|
|||
![]() Meine riechorgane haben schneller reagiert mit der assoziation, als dass ich es erraten konnte. So unergründlich tief ist das menschliche unterbewusstsein.
|
|
||||
|
||||
![]() die ratte will sich wohl vermehren. die alte ratte ist zwar spät drann aber wieso nicht. es ist doch traurig bahnen alleine im kanal zu schwimmen.
|