| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() bak ne güzel yaziyorsun, cocuklar hala anlamiyor. Babam derdiki, oglum bunlarla yatip kalkmayinca, onlarin yedigini ictigini yeyip icmayince bunlar sana arkadas demezler, hatta o zaman bile arkadan laf edip seni kuyuya iteklemege ugrasirlar.
Bizim millet ne yaparsa yapsin, kurt kiligindan cikmaz, o kadar. Türke bleibt Türke. Sowohl im Positiven, als auch im Negativem. |
|
||||
|
||||
![]() ...aynen. Hepimiz söyle aynaya bir bakalim...
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() es gibt wirklich verdammt peinliche Gestalten in der BRD, aber der kommenden Jugend so einen Auftrieb zu geben wie Du es machst ist dümmer als alles andere.
Tschuldige aber, aus Dir spricht höchstens Dein persönliches Umfeld und Dein ziemlich geringer Radius an Weltanschauung und Menschenkenntnis.Wenn jeder so schnell jemanden be- bzw- verurteilen würde wie Du es machst, dann hätten junge, intelligente Köpfe garkeine Chancen in dieser Gesellschaft sich zu beweisen. |
|
||||
|
||||
![]() ein ziemlich hohes Wirtschaftswachstum, welches mit dem von China gleichgesetzt werden kann....
vorausgesetzt Du kennst China nicht nur aus Bruce Lee Filmen |
|
||||
|
||||
![]() Es gibt x Quellen dafür dass KURDISCH zu den "West-Iranischen" Sprachen gehört und diese wiederrum part der grossen Indo-Germanischen Sprachen sind!!!
Alleine wenn du google"st wirst etliche Seiten diesbezüglich finden!!! Also hör endlich auf mich mit so"nem Quark aufzuhalten. Kuck dich um und vergleich die Quellen! |
|
||||
|
||||
![]() Was laberst du denn daher ???
Das eine beschreibt ein "Staatsvolk" und das andere eine Untergruppe einer Religionsrichtung! Inzwischen legt ihr euch sogar das zurecht ? "Verdammter ..." habt ihr das nötig ? LOL |
|
||||
|
||||
![]() schrieben ???
Hehhehehehehhehehehhehehehehehehe |
|
|||
|
|||
![]() es war sehr gut überlegt was ich geschrieben habe !!
leider bist du schlecht informiert bezgl. das 22 % der deutschen wirtschaft von türken getragen werden .... du schreibst nur wirres zeug ! studieren ... bildungstandt zu etabllieren ?? die kommen her um was zu lernen ... hohe niveau zu profitieren von deutschen unis ... also bitte ich dich keine unqualifizierten aussagen zu treffen !! |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe mich um gegoogelt und um gesehen nicht nur im web sondern auch in der Bibliothek und mehrere quellen führen auf Türkische wurzeln zurück!
|