| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Das ist so eine Art Hoeschen aus Plastik-artigem Material, das fuer die Raumfahrt entwickelt wurde, und Vorhaengeschloss - und zwar dient das als Schutz vor Vergewaltigungen..... in Australien schon ueberall im Handel erhaeltlich.
|
|
||||
|
||||
![]() und ich dachte diese Dinger würden heutzutage nur noch, als skurille Sexspielzeuge verwendet...
Boah, allein die Vorstellung ist grausam.... Dass es wirklich Frauen gibt, die auf diese Weise schikaniert werden, und das unter dem Deckmantel des "Schutzes". Pfui.... |
|
||||
|
||||
![]() .... er schrieb aber von einer Nicht-Jungfrau, und das hat nicht automatisch zu bedeuten, dass die Frau für jeden zu haben war/ist....
|
|
|||
|
|||
![]() Arsena cik mal im Ernst wir sind trotz neuem Jahrtausend immer noch im Mittelalter ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() gülsem mi aglasam mi diye düsünüyorum su an !!
|
|
||||
|
||||
![]() kann man das in der türkei auch verkaufen?
da machst du dann massig kohle. |
|
|||
|
|||
![]() die gibt es nur nach Maßanfertigung mein lieber ;-) also nix von der Stange :-)
|
|
|||
|
|||
![]() hehe so macht Mann Geld ;-) ich finde auch das vorallem in der TR der KGürtel bestimmt viel Aufmerksamkeit bekommt :-)) aber fang doch erst mal in Berlin z.B an nur um es mal zu Testen :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Konzept Jungfräulichkeit ??
Siehst du das Jungfernhäutchen als Handelsgut ? für das ein Konzept benötigt wird ??? zu deinem letzten Satz !! Was bitte bist du oder deines gleichen denn ?? welche anmassenden Worte du doch verfasst hast !Verachtung weißt du denn überhaupt was dieses Wort bedeutet ? nach deiner Religion ist es genauso Sünde zu Verachten wie auch vor Ehelicher Sex !! |