| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Moment mal ...
>>Werd als ""Moderator"" eines Forumsteil bitte nicht persönlich<<< Ein Moderator hat ja bestimmte Pflichten und Rechte das stimmt! Auch wenn es hier bei Vaybee damit relativ lax umgegangen wird, keiner hat hier verletzende Aussagen zu treffen! Ich verurteile diese "REZILbahce" Bezeichnung, die hier von manch einem - anscheinend auch Moderator - verwendet wird! Es ist eine Erniedrigung und Beleidigung! Was kommt als nächstes? Wie würden die Anti-Fenerbahce-Koalitionsanhänger reagieren, wenn ich mich auf das selbe Niveau herablasse und Sie auch ähnlich tituliere!?! Würden es denen Gefallen? Oder würde sie weil sie z.T. Moderatoren sind, hier blanke sog. MACHT missbrauchen ? Wenn man gegenseitig Spässe und Witze macht ist das völlig normal und sogar GUT! Fußball soll spass machen und Wettbewerb ist immer gut! Jedoch sollten wir alle etwas aufpassen! Manchmal ist es ein schmaler Grat auf dem wir uns bewegen, die Balance ist alles! >>Kannst dich ruhig über Fenerbahce lustig machen,aber nicht über mich,denn ich tue dies nicht über dich..<< Genau das darf er nicht! Wenn er mit "lustig" machen solche attribute wie "Rezil" verwendet !?!?!? Haben wir sowas verwendet als wir 6-0 gewonnen haben? Nein! Mein älterer Bruder der einen gefestigter 6S-Fan ist hat mir damals gratuliert! Ebenso taten wir dies bei der Revanche (2-0 für 6S). Er schickt mir Witze über Fenerbahce und ich schicke ihm welche über 6alata ... Da ist keine Fehde und kein böses Blut! Aber er als wahrer 6s F A N ... begibt sich nicht auf ein Niveau um andere herabzustufen und zu beleidigen! Wenn jemand dich beleidigt und du lässt es auf dir sitzen, ist es deine Sache! Bis dato habe ich es eher mit einem schmunzeln beobachtet hier, aber anscheinend ist es hier ernster gemeint, als ich gedacht habe. Ich zitiere dich nochmal: >>Ayipdir<< Recht hast du! Ali Mmmh die Paroli bomboms sind ja lecker ... will jemand welche ? *g* |
|
||||
|
||||
![]() ... ausgeschlossen sind Fenerbahce Anhänger!
Aussliesslich eingeladen sind Fans jener geschätzten Vereine, die UNS in EUROPA BERÜHMT gemacht haben! DANKE DANKE DANKE *SCHMATZ* und Anhänger von Vereienen, die gegen Fenerbahce am " 6 K A S I M " gespielt haben. Danke schön :-) |
|
||||
|
||||
![]() Paytonlan maclara gidenlerdenmisler hhehehehheheheheehe
|
|
||||
|
||||
![]() daha iyi olmazmiydi?
Cünkü böyle atesli yazilarda herzaman baskalarini isteyemeyerek inciltilebiliniyor! >>Serefsiz Bülent K.!!!! O attigin tekmeler a..... ............... .........!!!!!!!!!!!!!<< Ama yinede Noktali bile olsa küfür etmesen olmazmi? Hak ediyor, etmiyor tartismasina girmek istemiyorum. >>Ama suc onda degilki!!! Suc o serefsiz hakemlerde!!!!<< Hayir bütün Anti-Fenerbahce-Koalisyonunun destekledigi Federasyonda! Federasyonun ve Milli Takimin korkak antrenörü yüzünden zaten katilmiyoruz EM"e ! Cesur olabilecegini göstermisti ve Fransada Konfederasyons Kupasinda nasil bir Türk Fotbolu var oldugunu göstermisti!!! Ama Ingiltere ve Letonya kadrolarina bak!!! Farkina vardin mi ??? Ayranicin kumpanyalari oynuyordu yine cogunlukta! Tabii manevi babalari Baskan iken antrenörü de saf disi birakirlar! >>Göstermiyorlarki kirmizi karti!!!!!<< Federasyon Baskanin manevi ogluna olur mu ??? Tuhaf olan sey, caniniz yandigi an hatirliyorsunuz haksizligi! Ama zaten yarin yine unutursunuz Koalisyon icinde darginlik olurmu canim ? ;-) Fenerbahce Düsmanligi iki kitleyi de birlestirir! Yine biz küfür sallar, tas atarsiniz ve beraber Stadimizi kapattirirsiniz :-))) Hoscakal M.-Ali Lütfen kisisel söyledigim ve Kulüp üzerine söylediklerimi ayiri degerlendir. |
|
||||
|
||||
![]() hehehehe bukadar gülmedim coktandir : ))
GS - Trabzon macinda bakin neler olmus !!!! Maç baþlamadan önce Orhan Gencabay"ýn ‘‘Yazýklar olsun, kaderin böylesine yazýklar olsun’’ þarkýsý çalýyordu. hehehehheee biz FB li olarak sizlere takilmamisa firsat verilmedigi icin protest ediyorum... ne olacak bu Gs in hali diyemiyecegiz galiba muahahahahaha : ))) inanmiyanlar Hürriyetin Gs li yazarini okusun !!!! (Ýlhan SÖYLER) |
|
|||
|
|||
![]() warum net leichte kost als lesestoff
![]() kes ist ein ganz netter,er ist gerad einfach nur schlecht drauf,kein wunder,ich war das auch ab und an letztes jahr ![]() das geht vorbei ![]() |
|
||||
|
||||
![]() selamlar arkadaslar
![]() yarismanizin sorusunu yanitlamak istiyorum ![]() ozamanlar Istanbuldaki küçük Fransa olarak bilinen Mektebi Sultaniye"de sari-kirmizi renklere sahip bir bölücü kurulustur. Bu mektebi sultaniyenin diger adi ise, Galatasaray lisesidir, yani bugün ki anlamiyla.. ve fransiz kumandanini agirlayan sahis ise memktebi sultaniyeden, yani galatasaray lisesinden bir ögretmendir... umarim cevabim yeterlidir ![]() saygilarimla Sheirmaine ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Abartmayalim lütfen
![]() |