| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Die unterschiedlichen Kompetenzen wie die soziale,kognitive und emotionale Intelligenz funktionieren wie Räder an einem Gerät, die sich gegenseitig auch beeinflussen können. Funktioniert eines dieser Räder nicht oder sind defekt,so wird es die anderen Bereiche und das Gerät beeinträchtigen. Siehe da, wie dem Jungen in dem Video. Ich sage nicht dass eines der Komptenzen wichtiger als die anderen sind oder sein müssen. Es sieht aber leider Gottes in den türkischen Erziehungen so aus, dass die Erziehungsberechtigten aber auch die Schulform bzw die Vorschulklassen die Kinder und Jugendlichen nur in der kognitiven Intelligenz stärken/fördern. Wäre es nicht so wie meine Behauptung bzw. Festtellung wie oben, dann hätte schon allein Vaybee nicht nur Ingenieure oder Geschäftsmänner (wenn es stimmt) hier rum laufen, ehm sitzen ![]() Verstehst du mich? Und apropos meine kostbare Zeit,habe 5 Jahre mich damit auseinader setzen müssen. Die paar Min. hier werden mir auch nicht schwer fallen. ![]() |