| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wenn du nicht gewesen wärst mit deinen halbwahrheiten über mich im forum, dann hätte ich auch nicht angefangen aktiv im forum mitzuschreiben... welche männer eigentlich? etwa du + deine 100 nicks? ![]() wenn sie zu hause keinen voll funktionsfähigen hat, gönn ich ihr alle männer aus'm forum die sie braucht um wieder happy zu werden, nicht jeder ist so ein missgönner wie du ![]() ...dann brauch die ärmste auch nicht mehr ihre poppenden nachbarn belauschen ![]() Geändert von bonfire (30.06.2011 um 12:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() abla gefühle...das ich nicht lache ![]() man könnte es auch selbstverliebte wichtigtuerei nennen...aber abla gefühle klingt besser was glaubst du denn eigentlich? intelligenz für dich alleine gepachtet zu haben? würdest du mit 19/20 und frisch gebackenem führerschein während der probezeit, egal ob motorrad oder pkw gleich eine drei tages reise unternehmen??? bitte sag, dass du nicht die klügste tochter deiner mutter bist ![]() Geändert von bonfire (30.06.2011 um 13:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ich brauche aufmerksamkeit
|
|
||||
|
||||
![]() 8 jahre tuvana hat wohl nicht gereicht an aufmerksamkeit insanity
![]() |
|
|||
|
|||
![]() heyy seher...akilli kiz...zeka küpü kiz..beyninden bilgi fiskiran bilgi seline sahip olan
yaratik...profesör,docentlik, bilim adami adayligi olma ihtimali cok cok yüksek olan varlik....aptalsin ![]() öncelikle bana ahkam kesecegine özel hayatini burda daha fazla gözümüzün önüne serme, kendini torla toparla kiminle nerede ne sekilde, hangi pozisyonda, hangi suurda birlikte olacaksan ol bizi daha fazla buna sahit etme var olan (?) beynin calissaydi, hani azicik, fazlasini beklemiyorum zaten .....wüsstest du, dass heutzutage die Jugendlichen ihren Lappen bereits schon mit 17 bekommen können, ist gesetzl. so geregelt weisste, da fängt die Probezeit halt nen bischen früher an capice? Od wenn nen Jugendlicher nen Moped Führerschein macht mit 16 dann halt schon mit 16, die Probezeit durchläuft man nur einmal...du neunmalkluge ...und zack noch mal was dazu gelernt, aber deine Eltern waren ja auch nicht so helle haben wir mitbekommen, da kann man bei dir ein Auge zudrücken....so in etwa ![]() und Teenies bzw. frische Erwachsene sind zu allem fähig, nur so am Rande ach und bevor du meine Intelligenz in Frage stellst, überleg dir gut mit welchem Zug du mich schamatt setzen möchtest ....in diesem Sinne OVER AND OUT |
|
||||
|
||||
![]() ilginizden dolayi hepinize cok tesekkür ederim.
Brindisiden gemi ileIgoumenitsa ya gececegim, ordan karayolu üzeri TR ye devam. www.silayolu.com de Sýrbistan ve Bulgaristan hakkinda okudugum haberlerden dolayi bu karari verdim. |