| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber mit deiner aussage, merkt man wirklich das du ahnung und erfahrung mit frauen hast. Kann ich nur bestätigen als frau! helal! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich denke mal,das die ausdauer eines mannes,was mit seiner psyche zutun hat,leistungsdruck,angewohnheit, e.t.c aber jeder mann tickt anders,das kann man nicht durch "nur" eine meinung eines mannes festlegen. Also meinst du,das erfahrene ältere männer,mehr ausdauer haben? haha,,, wer steht schon auf ältere männer,, ![]() Geändert von ot (22.06.2010 um 09:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() @keremce
ich spreche auch von älteren männern,nicht von alten. Bei euch männern ist das ja so, ihr könnt ja nur bis zu einem gewissen alter deshalb wäre es ja unlogisch wenn ich die "alten"männer meinen würde ![]() Geändert von ot (22.06.2010 um 11:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber das er ahnung,und erfahrung mit frauen hat,ist tatsache ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich glaube, da irrst du dich. Es heißt nicht umsonst: je oller, je doller. Und damit sind ganz sicher nicht die Frauen gemeint.
|
|
|||
|
|||
![]() Das wort idiot muss ich bei ihm definieren, er hatte es ja als ausdruck benutzt. Ich meine damit, keine normalen männer. Es sind immer die komischen typen die die klugen frauen belästigen.
|
|
||||
|
||||
![]() ja uniks,bei dir versteht man wirklich irgendwann garnix mehr,,sorry
![]() |
|
|||
|
|||
![]() nur dass es bei dir schneller geht, nichts zu verstehen.
|