Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 14.07.2009, 15:56
babaeskili

Standard

aber echt, voll die waschweiber simma!
Alt 14.07.2009, 16:33
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von babaeskili Beitrag anzeigen
aber echt, voll die waschweiber simma!
Ist wirklich so, schau dich in anderen Foren um von anderen Nationalitäten, da wird normal Diskutiert. Hier ist fast jeder zweite Beitrag eine Beleidigung, so stelle ich mir die Waschweiber am Firat vor;-)
Alt 14.07.2009, 20:06
unixxx

Lächeln

Wir sind halt sehr impulsiv. Die Südländer sind wohl immer so. Hier sind die leute doch wie Scheintode. Man weiss nicht ob die noch lebendig sind oder nicht.
Alt 14.07.2009, 20:23
gelincik02

Standard

Im wirklichen Leben sind wir Türken nicht so. Aber da hier einige kein richtiges Leben haben, haben sie auch keine Ahnung davon. So richtig asozial also :-D Klar sind asoziale Menschen streitsüchtig. Für die ist das egal ob Mann oder Frau. Einfach drauf los.
Alt 16.07.2009, 10:06
unixxx

Standard

http://de.news.yahoo.com/12/20090714...n-d343981.html
Alt 16.07.2009, 16:28
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden Bei vielen ist das

nur Schow und Fassade.

Möchte mal wissen, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht tief in die Augen schaut,

ob dann die Zunge genauso locker sitzt wie hier im Netz.

Klar, es gibt Leute die sind auch live so, aber mit denen würde ich nicht einmal ne 1/4

Stunde plaudern wollen.

Die können dann selbst ihr abgelassenes Mundwasser vom Fußboden aufwischen.
Alt 16.07.2009, 20:53
unixxx

Standard

Die leute, brauchen für ihr falsches ego bestätigung von anderen. Sie denken, wenn andere der gleichen Meinung sind wie sie, ist es die wahrheit.

Leute, die einem nicht direkt ansprechen können und jegliche konfrontation vermeiden, haben kein rückrat. Weil sie nicht in der lage sind, soviel selbstbewusstsein zu haben um offen und ehrlich zu reden. Sind einfach nur feige. Von diesen leuten, kannst du auch im realen vieles erwarten. Dein ganzes vertrauen ist dann hin.
Meistens liegt es auch daran, dass der andere Mensch nicht geschätzt wird oder purer hass da ist, weil man sich verletzt fühlt und wütend auf den anderen user ist. Dann bildet man gruppen.

Es ist auch eine art seelische stripti, nichts bleibt den anderen verborgen. Die schwächen, die für andere sichtbar sind, werden einem auf einem silbertablet serviert. Meistens jedenfalls, einige tippen auch verkehrt. Damit kann keiner umgehen. Eigentlich ist es der ideale platz dafür, sich seine fehler bewusst zu werden und sich zu verändern. Liebe deinen Feind, müsste es eigentlich heissen. Aber bei den meisten, steht das Ego im weg.

Geändert von unixxx (16.07.2009 um 20:58 Uhr).
Alt 16.07.2009, 21:43
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Idee

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
ein forum ist ein schmelztiegel von menschen mit allen nur erdenklichen lebenseinstellungen und eigenschaften. daher ist es normal, dass es hier mit usern zu reibereien kommt, mit denen man real nicht viel zu tun hätte.

was ich jetzt mehrmals gelesen habe, ist die these, dass user, die hier, wie einige sagen, "große fresse" haben, sich real nicht trauen würden, den mund aufzumachen.
wie verhält es sich denn bei usern, die hier feige und mit der rückendeckung anderer anspielungen auf andere user machen, ohne sie beim namen zu nennen? lästern diese user nur hier und sind im alltag aufrichtiger und direkter? oder verbünden sie sich im wahren leben auch mit anderen, die gleicher meinung sind, um sich gegenseitig recht zu geben? nichts verbindet mehr als die gemeinsame abneigung gegenüber einem anderen.

es ist halt meistens so, dass man aus mangel an schlagfertigen argumenten versucht, andere durch indirekte unterstellungen schlecht zu machen. und je mehr leute auf den zug aufspringen, umso stärker fühlt man sich bestätigt.
Inek,

jetzt wird Jeder grübeln zu welcher Sorte er wohl gehört. Pardon, keiner wird sich hier angesprochen fühlen....ich übrigens auch nicht !

Es bleibt alles wie gehabt, oder hast Du schon mal erlebt, das "Erwachsene" sich aufgrund eines Beitrags plötzlich ändern ?

Meine Meinung: Die krassen Typen, Weibchen wie Männchen, sind im wirklichen Leben auch so oder zumindest sind sie geneigt bei Auseinandersetzungen/Spannungen so zu reagieren.

Geändert von grandcolor (16.07.2009 um 22:01 Uhr).
Alt 17.07.2009, 19:41
unixxx

Standard

Naja, manche leute gehen mir auch auf die nerven, da suche ich halt das weite, will keine diskussion mit denen.

Wir türken neigen dazu, die anderen leute immer zu verbessern , ob äusserlich oder innerlich. Weil wir meistens sehr direkt sind. Da die türken aber auch sehr empfindlich sind, reagieren sie dementsprechend.. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Alt 20.07.2009, 07:59
fos

Standard

Was für ein Abgang....wie traurig ! Kesin bu kizi kacirdilar..zorla yazdiriyorlardir
düsünmedim degil.

Senelerce terbiyeli bir sekilde yaz , ciz, sonra da bu sekilde sigortalari attir git.Hayret
ötesi. VAYBEE! Ibret olur Insallah hepimize.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche