| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich wäre sehr gerne so zwischen 1957-63 auf die Welt gekommen. Alleine schon -um die Mondlandung bewusster in Erinnerung zu haben, und wg. Buddy Holly, Paul Anka, Shirley Bassey, Elvis usw.
![]() Jetzt kommt gleich die Rhizome und sagt sowas wie " Die Mondlandung war eh Fake..." ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ICh wusste es hahahhaaa
|
|
||||
|
||||
![]() WAS wusstest du, fos? ahahah Führste schon senilomässige Selbstgespräche???
ich lache mich gerade scheckig! hahahah |
|
|||
|
|||
![]() Nicht senil, eher von schizophrener Natur. Der Arzt hat gesagt,ich soll das bitte untereinander klären.
|
|
||||
|
||||
![]() Genau. Das Alter bringt auch viel Lebenserfahrung, angesammeltes Wissen und Know-How mit sich. Das müssen wir Jungsprunde nur zu nutzen wissen. Also, fragt hier in diesem Thread ruhig nach wenn ihr nicht weiter wisst.
|
|
|||
|
|||
![]() Yaslanmakla problemim yok..aksine: ich möchte so schnell wie möglich 30 werden. Her yas döneminin kendine göre bir gzelligi var...kendine göre bizden alip verdikleri var. Yaslandikca olgunlasiyor insan herseyi tartmasini ögreniyor...gözlerin aciliyor. Bazen "acilmadan acaba daha mi iyiydi, daha tozpembeyken sanki daha bi manzaraliydi" dedigim oluyor ama hayir... Her manzarayi güzel sanmaktan baska birsey degilmis cocukluk. Büyüdükce görmekle bakmanin arasindaki farki anladikca gercekleri daha iyi görüyosun, baktigini görüyorsun, fark ediyorsun.....
Geändert von gelincik02 (29.06.2009 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Die Oldies sind doch die coolsten hier
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich finde auch, dass die interessantesten Jahre zwischen den 60ern und 80ern waren. Danach war irgendwie alles einfallslos.
|
|
||||
|
||||
![]() Noch bin ich zwar 25, aber älter als 29 werde ich NIE im Leben
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Um jung zu bleiben, kann man nichts besseres machen, als
auf die Ernährung zu achten. Wenig rotes Fleisch, viel weißes und Fisch, Gemüse, Obst und fettarme Milchprodukte und nicht allzuviel tierisches Fett essen. Öle sind allemale besser; Sport treiben und einfach aktiv sein, statt hauptsächlich zu sitzen und nicht rauchen, wenig Alkohol konsumieren, Antioxidantien essen, die z.B. in Karotten und Tomaten stecken, schützt die Hau vor Umwelteinflüssen. Kein Solarium, in der Sonne immer eincremen, die Haut muß immer gut gepflegt werden. Viel viel Wasser trinken und mindestens 7-8 Stunden Schlaf/Tag, ob aufgeteilt oder am Stück, wenig Koffein, Tees sind besser. ...wenig Schminke, am besten gar keine; beim Abschminken behutsam vorgehen, nicht reiben und die Haut strapazieren... Viel innig lachen, ein glücklicher und ausgewogener Mensch sein! gibt sooo viele Tipss, um jung zu bleiben...und die helfen wirklich. Geändert von biblo (12.07.2009 um 15:46 Uhr). |