| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() eben!
ama sen öyle bi cözümleme yapmissin ki, gören de atesi buldun sanacak.. |
|
||||
|
||||
![]() Ozaman anlamamissin, ich sagte viele, nicht alle.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Von der, dass in der Türkei viele ihren Reichtum zur Schau tragen, obwohl um sie herum so viel Elend herrscht? Die Fähigkeit, Menschen systematisch zu foltern und auf unmenschliche Art zu quälen? Dass in staatlichen Krankenhäusern übelste Bedingungen herrschen, während sich die Reichen immer mehr amerikanische Privatkrankenhäuser bauen? Dass Menschen umgebracht werden, weil sie homosexuell sind? Dass Menschen auf verdacht auf der Straße vom Mob umgebracht werden, bevor die Polizei kommt und hinterher sich herausstellt, dass der Topgeprügelte gar nicht derjenige war, der das Mädchen aus der Siedlung belästigt hat? Entschuldige bitte, ich musste so lachen, als ich das mit der emotionalen Intelligenz laß. Der Türke ist emotional, das ist wahr, aber eine emotionale Intelligenz kann kein Mensch besitzen, der seine Mitmenschen auf so viele Arten behandelt und verecken läßt. Die Türken in Deutschland sind übrigens bei weitem nicht so aggressiv, wie die aus der Türkei. Hier wird sich vielleicht geprügelt, aber dort bringt man sich bei Streitereien einfach mal um. Die Türken hier in Deutschland haben ganz andere Gründe, wieso sie aggressiv sind. Viele haben es hier zu nichts gebracht und sind einfach nur frustriert. Dazu kommt die ständige (aus meiner Sicht begründete) Kritik gegenüber der Türkei - wodurch sich viele Türken ausgegrenzt fühlen. Anstatt sich mit der Kritik sachlich auseinanderzusetzen und daraus seine Lehren zu ziehen, legt man sich lieber mit den Kritikern an und leugnet alles..... Überall wird Kritik als etwas konstruktives wahrgenommen, eine Chance seine Fehler zu erkennen und diese abzustellen. Aber wenn ein türke kritisiert wird, wird er aggressiv und wittert überall um sich nur Feinde. Anstatt sich mal zu fragen und sich damit ehrlich auseinanderzusetzen: Wieso mag uns eigentlich keiner ? |